Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nun das ist ja kein wunder wenn man alle ernsthaften Enduro reifen als zu schwer disqualifiziert :D

Meinst du "ernsthaft" nur weil ein Reifen schwer ist, bringt er auch was:confused:

Aber Reifendiskussion ist eh unnötig. da eh jeder sein eigenes Empfinden hat:bier:

Ich sag nur, was ich an unzähligen Reifentests selbst berichten kann, für mich, meine Fahrweise und meinen 62kg Kampfgewicht.
 
Servicearbeiten endlich abgeschlossen 😎, deshalb nur noch ein Garagenbild. Lagerservice (Austausch oder Reinigung/ neu fetten), neue Uffbaber für die Gabel und neue Schuhe ( nach mehreren Jahren auf Conti mal wieder was von Schwalbe, hoffe die machen weniger Ärger) usw.
Die 4. Saison kann kommen 🙂


20221105_124649.jpg
 
Servicearbeiten endlich abgeschlossen 😎, deshalb nur noch ein Garagenbild. Lagerservice (Austausch oder Reinigung/ neu fetten), neue Uffbaber für die Gabel und neue Schuhe ( nach mehreren Jahren auf Conti mal wieder was von Schwalbe, hoffe die machen weniger Ärger) usw.
Die 4. Saison kann kommen 🙂


Anhang anzeigen 1581266
Hmm, bei dem Hans Dampf in Speedgrip bin ich mir nicht ganz sicher, ob der hält bzw. genug Grip hat.
 
Gibts schon was (neues) zu dem Klappergeräusch?

Hab jetzt Bremsbeläge und die Scheibe gewechselt, Bremse entlüftet, Vorbau und Steuersatz kontrolliert ob da alles fest oder zu fest ist.
Gestern war schon mal alles gut:anbet:
War aber bei den Bedingungen nicht wirklich schnell unterwegs und musste demensprechend auch nicht so viel Bremsen.
Mal schauen wie es bei normalen Bedingungen ist.
 
Hab jetzt Bremsbeläge und die Scheibe gewechselt, Bremse entlüftet, Vorbau und Steuersatz kontrolliert ob da alles fest oder zu fest ist.
Gestern war schon mal alles gut:anbet:
War aber bei den Bedingungen nicht wirklich schnell unterwegs und musste demensprechend auch nicht so viel Bremsen.
Mal schauen wie es bei normalen Bedingungen ist.
Schonmal die Belagsfeder etwas aufgeweitet? Das ist oft eine Ursache für Klappergeräusche.
 
Zurück
Oben Unten