Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
nice pitch! :daumen:
kommst aus göttingen? Wohne ca. 1 stunde weg. Vllt kann man ja mal was organisieren was fahren angeht :D. Wenn du lust hast...
 
Jo ich hab im Herbst mein Studium in Göttingen angefangen. Mein Bike steht noch in der alten Heimat, in der Nähe von Paderborn, wird aber bald geholt. Dann können wir bestimmt mal was organisieren :daumen:
 
@red-stone: Erstmal besten Dank für die Pedal-Empfehlungen. Werde bestimmt was passendes finden. Und keine Angst, es wird doch nicht Weiss;)

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe gestern Abend um 19:00Uhr nach Feierabend noch ne kleine Runde (34km) gedreht:hüpf:
IphonePics012_1302203485.JPG
 
hello, denk mein spicy passt ganz gut.

fahrfertig , also so wies aufm bild zu sehen -ausser jetzt ne R1 und ne leichtere kefü mit 12,8 kg für mich top :)

DSC00414.JPG
 
kann man ja runtermachen, dann ists schick:daumen:

Wie entferne ich die denn? Die Aufschrift wirkt wie Gummi, ist aber recht bündig mit der Felge und wirkt nicht wie aufgeklebt. Will ja auch nicht die Felge schrotten:(

@ mistertom:
Echt schönes Fahrrad! Ich hatte mich für das Zesty interressiert. Einfach schöne Bikes von Lapierre. Leider hat das Geld nicht gereicht:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@meistertom

alter verwalter ist dein Tretlager weit oben, das ist ja fast die Turmspringen mit dem Teil was?

sonst geiles Optisch auf jedenfall lecker.
 
Hm, die 09er haben wohl 13,58" = 34,5cm. Ist ok. Ich bin bei den LPs immer hin- und hergerissen. Einerseits geile Bikes, andererseits sieht die filigrane Dämpferanlenkung und -aufhängung in dem eigentlich sehr sauber gehalten Rahmendreieck etwas verloren aus.
 
@soso79:

Das is'n schönes Rad, aber hält denn das alles wirklich, wenn man's ernsthaft ran nimmt?

Die ganze Laufradcombo ist bildschön, wirkt aber echt filigran. Und R1? Hmmm...

Wie sieht denn dein Revier so aus?
 
Frage mich gerade, was an DT 5.1 / 500 nicht halten soll. Bin ich auf 2 Bikes längere Zeit gefahren, inkl. Alpen, Bikepark, DH Rennen, usw. mit 90kg träger Masse.
 
@soso79 sau gutes gewicht, auch wenn mir das rad optisch nicht so taugt. gibts da eine partliste? was wiegen die reifen?



Ich hoffe euch nervt mein Rad noch nicht ^^ Gibt mal wieder neue Teile. Reverb, KMC X9 SL und KCNC Klemme. Macht 13.4kg unterm Strich.
Reifen wiegen bei mir Maxxis 700g, Schwalbe 930g. Der Rahmen müsste langsam mal getauscht werden, aber ich häng so an ihm :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten