Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Stütze ist eine Blacx Jewel.

Richtig gutes Scratch finde ich das. Hätt' ich auch gern als Dauertestrad. Hust. BTW. Fands ne gute Ausgabe des mrm. Habs mir als Zuglektüre ohne Erwartungen gekauft und war sehr positiv überrascht.

Viel Spaß mit dem Rad auch von mir.

das freut uns zu hören :)

die jewel schlägt sich soweit gut, wenn man allerdings vorher eine reverb gefahren ist, ist man ja doch schon etwas verwöhnt;)
 
was für eine steckachse ist das an dem trek?
15mm LRS mit einer 20mm Nabe?
Selber auf 20mm umgebaut?



Habe heute meinen Dämpfer etwas getuned, jetzt spricht der Hinterbau noch sensibler an... ;)
habe den Dämpfer nicht aufgeschraubt oder so... :daumen:

Freue mich am We auf eine Probefahrt.
 
Heute meine Gabel wieder vom service bekommen :)
gleich mal mit den neuen LR montiert.

Gewicht nun bei 16.85kg. :lol:
 

Anhänge

  • 14042011093.jpg
    14042011093.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 211
  • 14042011090.jpg
    14042011090.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 274
So, jetzt der aktuelle Umbau, bitte nicht den Tacho und die Klingel bemängeln, die Klingel ist im Allgäu nicht zu ersetzen, die Wanderer freuen sich, weil sie ja als erster im Gebirge waren und der Tacho dient zum Hm sammeln, ich fahre nämlich auch gerne bergauf, bevor es dann hinten wieder runter geht.


Gewicht liegt jetzt bei 14,4Kg.
 
zole: sehr sehr schick und....

meins hat jetzt zugenommen von 13,7 auf 14,4 aber das ist es wert, das teil geht mit totem und MS Contorle um Welten besser, hätte ich nie geglaubt!!!!

 
Morgens um halb elf ist es sogar in der Auermühle bei Ratingen noch schön leer. Und wenn der Kurze im Anhänger pennt, kann man sogar in Ruhe frühstücken:

 
Zurück
Oben Unten