Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
So hier mal unsere Enduro´s



Im Reign ist momentan meine alte Pike verbaut da die 55er einen Totalschaden hat.
Am Norco wurde ein breiterer Lenker montiert und Sommerreifen aufgezogen.

Kann jemand was zur Sektor sagen?? ISt die genauso zuverlässig und so gut wie die Pike??
 
also ohne das elox zeug wärs ja nur n roter rahmen mit schwarzen parts und alle hätten gesagt das er mal leben rein packen sollte.

ich finds okay :daumen:

aber die hammerschmidt is wirklich grenzwertig :D
 
Zumindestens sehen die Rottöne auf dem Bild alle gleich aus. Das sieht dann wenigstens durchdacht und konsequent aus........aber meins ist es dennoch nicht. Trotzdem :daumen:
 
Meins ists auch nicht wirklich, obwohl die Teile insgesamt ja alle taugen. Mich wundert eher, dass noch keiner über die Reifchen gemeckert hat.
 
ein -N- ist nicht zwangsläufig eloxiert. :p

Nounius.JPG
 
Schon wieder dieser feuchte Traum männlicher Teenager. Und ich glaube, du bist auf deinen Sohn schon etwas neidisch. ;)
 
:daumen:
einer ders kapiert hat. kannst es den anderen LVlern weitersagen!?
:eek:;)

Liteviller, Nicht Liteviller, Nicolai Fahrer......

Langsam nervt das echt!!!

Irgendwann endet das hier noch so wie mit VW und Opel Fahrern!!!

Hockt euch auf eure Bikes, egal welche und fahrt!!
Macht schöne Bilder von den Bikes und setzt sie hier rein, EGAL welche Marke ihr fahrt!!!
 
Zurück
Oben Unten