Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@KHUJAND
da haste vollkommen recht,ich wäre sogar noch losgefahren...wäre es nicht so spät geworden :heul: Dann wären auch noch ein Schöneres Bild als dies entstanden.
 
ich finde es sollte die " nur 1 nomad pro seite" regel geben, neben denen sieht alles irgendwie so langweilig aus :daumen: schöne bikes
 
Sobald ich mal wieder zeit hab das Bike auszufuehren reiche das entsprechende foto nach

Zur X fusion vengance bin noch an der Fein justierung, aber kann schon sagen mir gefaellt sie besser wie MZ66 Ata von 2007. Ich denke es liegt auch noch dran das sie nicht eingefahren ist. Einzige was ich jetzt noch wechseln muss ist der Dampfer und Offset buchsen um den noch bis tiefer zubekommen. Beim Daempfer bin zwichen elka stage 5 oder RS vid air. Was denkt ihr ?
 
Vor allem zahlst du beim Pitch für das ganze Bike weniger als bei Liteville für den Rahmen ;)

Das mag sein, kenne die Preise nicht so beim Pitch.

und es kann dasselbe
biggrin.gif
(eigene Meinung natürlich
wink.gif
)

Das weiß ich nicht dafür fehlt mir noch die Erfahrung und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
 
Die roten Rotoren :kotz:
Das haste mal echt versaut :D
Hättest die Rotoren lieber gelassen, wie sie waren und die Mutter + Hebel der Stütze auch...

Warum einen alten Albert vorne und den etwas verbesserten Fat Albert hinten?
Auch wenn es ein REAR wäre, würde ich den lieber vorn fahren und den alten Albert hinten!

Aber die Bilder sind gut und dass das Rad was kann, weiss ich von 2 Kollegen...
 
hier mal mein Stumpjumper
nicespeci.JPG

Das Bild von der S-Webseite macht mehr her als deins:rolleyes:
Es kommt so rüber, als würde das Rad ständig nur im Montageständer hängen,
um gewartet zu werden statt auf Trails heizen zu gehen...

EDITH meint: die weisse Zugumhüllung vom Umwerfer ist zu lang, was dazu führen wird,
dass die Gabelkrone an der Kontaktstelle bald blankgescheuert ist
 
als das foto gemacht wurde war es auch noch auf keinem Trail hab es am wochenende erst zusammengebaut :D

wegen des Umwerferzuges hast recht wurde aber schon geändert zwar noch nicht gekürzt etwas hoch gehängt.:rolleyes:
Wird noch gekürzt aber wollte jetzt einfach fahren :love:

mache demnächst mal paar Bilder in action :lol:
 
...
wegen des Umwerferzuges hast recht wurde aber schon geändert zwar noch nicht gekürzt etwas hoch gehängt.:rolleyes:
Wird noch gekürzt aber wollte jetzt einfach fahren :love:

mache demnächst mal paar Bilder in action :lol:

Das Kürzen dauert bei unbegabten Leuten 30 Minuten :p, es lohnt sich!

Bilder in Action brauchen wir hier nicht, jedoch einfach mal ein paar Bilder in freier Wildbahn mit Trails im Hintergrund oder so...
Halt Bilder, die sofort die Lust zum biken erwecken, genau mit diesem Bike! :D

Oder zumindest neutrale Bilder direkt von der Seite mit einem Garagentor als Hintergrund, das wird auch akzeptiert :lol:
 
Die roten Rotoren :kotz:
Das haste mal echt versaut :D
Hättest die Rotoren lieber gelassen, wie sie waren und die Mutter + Hebel der Stütze auch...

Warum einen alten Albert vorne und den etwas verbesserten Fat Albert hinten?
Auch wenn es ein REAR wäre, würde ich den lieber vorn fahren und den alten Albert hinten!

Aber die Bilder sind gut und dass das Rad was kann, weiss ich von 2 Kollegen...

Och wieso finde die Aufmachung meiner Rotoren so ganz gut,ja bei der Stütze hat sich schon der Vorbesitzer dran zu schaffen gemacht...Und die Reifen wollte ich schon vor ne Ewigkeit tauschen..aber so eine Kritik ist ehrlich :daumen:
 
Zurück
Oben Unten