Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hallo Leutz, hatte vor kurzem mal mein erstes selbstgebautes Bike hier reingestellt, welches schon wieder geschichte ist ^^ Habe mir ein neuen Rahmen gekauft und ein neues Bike geschaffen. guckst du hier ...............









 
mir ist an so manchen AM/Enduro bike einfach oft ...
... zuviel bling bling
... zuviel technik
... zuviel zubehör

enrudo/am ist für mich einfacher direkt unkompliziert !

was meinst du mit zuviel technik?
bei bling-bling und zuviel Zubehöhr geb ich dir auf jeden fall recht!

das Fanes und Pitch sind der Hammer! :daumen:
 
Das Cube und das Merida finde ich mal absolut nicht schön.
Dieses 3-Farben-Konzept am Rahmen hat den Beigeschmack das es nur auffallen soll, schön ist aber anders.
Just my 2 cents
 
Sind einfach zu viele Farben und immer wieder rot, schwarz und weiß. Man hat den Eindruck, dass den Herstellern irgendwie nix besseres einfallen mag. (gleich kommt bestimmt wieder jemand der sagt schwarz und weiß sind keine Farben ;) )
 
Hab da echt schon schlimmere Missgriffe gesehen als schwarz/rot/weiß :cool:

Geschmäcker sind verschieden und da meine Bikes zum Fahren gemacht wurden, ist mir das Bunte/Auffallende recht egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch das Bike der Chefin....vor 12 Wochen neu aufgebaut.

CIMG0739.JPG


Steht aber nun wegen Neukauf (in 15,5" leider doch zu klein) schon wieder zum Verkauf. Bei Interesse PM.



Und SCHWARZ/WEISS finde ich übrigens ganz geil :D

SXC_Dmpfer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten