Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Gut zu sehen, wie sich SR Suntour und X-Fusion offenbar als echte Alternative im Fahrwerksbereich etablieren. Bin auf Eindrücke gespannt.

Schönes Rad geworden :daumen:
 
..... nach der heutigen runde :)
 

Anhänge

  • RIMG0031.jpg
    RIMG0031.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 367


Enduro in der aktuellen Ausbaustufe mit neuen Teilen vom Sponsor Gamut, das Rot von der Kettenführung hatte ich mir ein wenig dezenter erhofft, harmoniert aber trotzdem gut mit den roten Details.

Ich warte immer noch auf meinen Sattel, und demnächst kommen auch neue Griffe dran :D Hans Dampf liegen schon hier, warte nur noch auf Tubeless FLèssigkeit ;)

Müsste so um die 13 kg schwer sein, mit Tendenz nach unten ;)
 
@rappelkiste
mit: tendenz nach unten habe ich gemeint dass es eher 12,9 ist als 13,2 ;)

Ich will es überhaupt nicht leichter haben, Im Gegenteil: das einzige wo man vielleicht sagen kann, dass es nicht 100%ig dem Einsatzbereich entspricht, sind die Laufräder. Aber wie ich schon einmal erklärt habe, habe ich einen anderen Laufradsatz für den härteren Einsatz. Und für die Trails die ich fahre reichen die Black Flag sowieso, man kriegt sogar ne bessere Fahrtechnik :D
 
Enduro in der aktuellen Ausbaustufe mit neuen Teilen vom Sponsor Gamut, das Rot von der Kettenführung hatte ich mir ein wenig dezenter erhofft, harmoniert aber trotzdem gut mit den roten Details.

Ich warte immer noch auf meinen Sattel, und demnächst kommen auch neue Griffe dran :D Hans Dampf liegen schon hier, warte nur noch auf Tubeless FLèssigkeit ;)

Müsste so um die 13 kg schwer sein, mit Tendenz nach unten ;)

Hi.
13?! Glaub' ich nicht. Eher 14 bis 14,5kg. 'Ne korrekte Messung wäre interessant.
Gruß, Kiwi.
 
Nun ist eigentlich nur noch der Rahmen mit Dämpfer orginal.
Passt mir nun perfekt für ein "AllBergeRad" :p auch wenn es hier mit 130mm sicher am unteren Ende Der All Mountains plaziert ist.

large_100_0198.JPG


large_100_0204.JPG


large_100_0201.JPG


MFG Julian
 
Ein sehr guter Fuhrpark. :daumen:

So ein Downhiller (neben einem 4X-Hardtail) würde meiner Garage auch noch gut stehen. Aber die verfügbare Zeit rechtfertigt das leider nicht...
 
Heute die trails rund um Geislingen a.S. gerockt, war das geil!
Kurzarmtrikottemperaturen und trockene trails, yeeaah



Am We stehen ein paar kleinere Umbauarbeiten an, danach ist es noch mal 300 Gramm leichter. Dann mach ich noch mal ein neues Foto :)
 
Zurück
Oben Unten