Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
... und ich glaube das viele jungs in den 90er mit den bikes härter unterwegs waren als die meisten highendmaterialnazis heute ...
 
... und ich glaube das viele jungs in den 90er mit den bikes härter unterwegs waren als die meisten highendmaterialnazis heute ...

aha, und die highendmaterialnazis in den 90-ern mit waren mit ihren bikes härter unterwegs als die meisten highendmaterialnazis von heute? schnell war in den 90-ern schnell und wäre es heute immer noch. man darf die schnellen aus den 90-ern (äpfel) nicht mit den lahmen gurken von heute (birnen) vergleichen.
 
... richtig ! obwohl ich glaub poser waren schon immer poser und haben sich nicht weiterentwickelt, die bikes schon ! wurst !
 
Aber die dümmliche "Darf ein schlechter Fahrer Highend Material fahren ?" Diskussion gibt es heute wie damals und sie wird nicht sinnhafter oder gehaltvoller.
 
Schönes Giant und Lapierre :daumen:

Ich schon wieder: Wieder mit schwarzem Bash und roten Griffen (kommen gleich wieder runter :D )



Und die für den etwas härteren Einsatz gedachte Austattung, ganz in Rot:

 
Wow, das Spicy gefällt mir richtig gut.
Hier mal der kleine Bruder vom durchaus schönen Reign. Leider nur mit Handyknipse eingefangen
 
Zurück
Oben Unten