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Fifumo
Guest
Turner =
Eben mal nicht mainstream.............
Grüße
Fifumo
Eben mal nicht mainstream.............
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Fifumo
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Das stimmt so nicht. Die Supernatural hat ab Werk den Zuganschlag hinten (wie die Vorgängerin i950r), die Dropzone (wie die Vorgängerin i900r) hat ihn vorne und die LEV besitzt einen festen Zuganschlag.
Danke, danke, Reign fährt sich auch gut.
Einziger Kritikpunkt ist im Moment die KS-Stütze. Bei Dreck arretiert die Stütze nicht mehr, da die Züge voller Matsch sind. Sie fährt zwar runter bleibt aber nicht dort und fährt wieder hoch. Bin so den CaiDom gefahren - war nicht so pralle. Spricht eigentlich etwas dagegen, die Stütze anderst herum zu monitieren? Dann wäre der Seilzug nicht im Dreckbeschuß?
Rein vom Augenmaß her sollte der Sattel auch in dieser Position einigermaßen passend montierbar sein.
Mein komplettes Rad so wie es steht, wiegt runde 13 kg!
Was mein Rahmen jetzt einzeln wiegt, weiss ich leider nicht. Nur kommt er mir für einen Stahlrahmen sehr leicht vor. Hatte vorher mal ein Stahl Dirtbike das Two50 von Norco und das war deutlich schwerer vom Rahmen her.
Schön isser...ohne Frage! Das Problem könnte wirklich in Naher Zukunft die Ersatzteilversorgung werden. Hatte über ein Season nachgedacht (hatten wir einen sehr schönen Aufbau ein paar Seiten zuvor), aber da reden wir von 180 Euro für den Rahmen. Wenn es den aus irgendeinem Grund schrottet, dann tut das nicht weiter weh....aber das Fully???
Auf Wunsch gelöscht...
Auch editiert - weiter im Thema.
13,6-13,9kg je nach Pedal-Wahl, dazu ~16,5cm am Heck. Soweit erstmal fertig bis auf die fehlende Bremsscheibe.
Leider seh ich nicht mehr viel Einsparpotential beim Gewicht (Budget ist stark limitiert).
Sattel kommt noch irgendwas schlankes drauf, dann geht nochmal Gewicht runter. Bin für Vorschläge offen
Sunn Charger gesehen, gefällt mir wirklich gut (insbesondere der schön filigrane Stahlhinterbau).
das sind angemessene reifen.
Kurbel -> SLX würde nochmal ein Stück sparen und kostet nicht allzu viel.Leider seh ich nicht mehr viel Einsparpotential beim Gewicht (Budget ist stark limitiert).
Sattel kommt noch irgendwas schlankes drauf, dann geht nochmal Gewicht runter. Bin für Vorschläge offen
Und woher weißt du, dass das nicht die ~850g schwere 1ply Version ist?
Kurbel -> SLX würde nochmal ein Stück sparen und kostet nicht allzu viel.
Sonst ist mir (unabhängig vom Gewicht) nur die Achse hinten aufgefallen -> würde ich gegen 10mm Schnellspannsteckachse tauschen, falls die Naben einfach umrüstbar sind.
Ansonsten: gut gemacht!
Und woher weißt du, dass das nicht die ~850g schwere 1ply Version ist?