Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Vor gegeben wird das von Giant nicht, aber die haben an der oberen Wippe zwei Laschen für die Montage des Schaltzuges und der Bremsleitung vorgesehen.
 
mein neues, als ergänzung zu meinem cc-hardtail. am donnerstag abgeholt und gestern schon ausgiebig probegefahren :)

new_reamol.jpg

11,8kg
 
Meine beiden mal wieder mehr oder weniger geputzt und bereit für den Sommer.

Das Nomad mit Sommerreifen, neuem Sattel und neuen Griffen.


Das Chameleon auch mit Sommerreifen, neuem Antrieb (Kette, Ritzel, KB und Rohloff-Öl) und dem neuen Rohloff-Griff und neuen Zügen.


Der Sommer kann kommen :)
 
Das Chameleon auch mit Sommerreifen, neuem Antrieb (Kette, Ritzel, KB und Rohloff-Öl) und dem neuen Rohloff-Griff und neuen Zügen.


Der Sommer kann kommen :)


................immer wieder schön, der Insektenfresser! :daumen:
Hast Du am Hinterrad unten ein wenig wenig Luft drin, oder sieht das nur so aus?

Grüße
Fifumo:cool:
 
Hallo Leute, dann will ich mal ein Bild meine Giant Reign einstellen. Im herbst 2011 komplett neu aufgebaut! :love:
 

Anhänge

  • Hannah 3 042.jpg
    Hannah 3 042.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 202
  • Hannah 3 039.jpg
    Hannah 3 039.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 200
@tigerclaw: respektables Gewicht. Hast ne Teileliste?

@pitkira: schönes Reign. Der Rahmen ist hier aus dem bikemarkt, oder?
 
Zurück
Oben Unten