Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
hallo Leute.

original_-LW-.JPG


ges. 13,9 kg.

original_-L-.JPG


Vetrieb:http://www.liteville.de/

Material/Größe: Alu/L

Rahmen: Liteville 601
Farbe: Schwarz Elox.
Dämpfer: Fox DHX Air 5.0
Gabel: Fox
Bremse:Formula R1
Schaltung: Kompl. Sram XO bis auf den Shimano Umwerfer
Laufräder: AlexRims / Hope / Schwalbe Fat-Albert
Cassette: SramXX
Kurbel: Sram XO.
KeFü: Syntace
Pedalen:Syntace
Vorbau: Syntace
Lenker: Syntace
Griffe: ODI
Sattelstütze:Syntace
Sattel: Liteville


Ges.Gewicht 13,90 kg.
 
Mache in letzter Zeit die Erfahrung, dasses ohne auch ganz gut geht. Bin den ScottGangBattle in Saalbach ohne Kefü gefahren (2x9fach shimano blätter, x0-medium) => keine Probleme. Ne Freundin fährt bei gleichem Setup seit nen paar Monaten auch "artgerecht" (12h DH, Megavalanche, ...) ohne Kefü => auch keine Probleme.
Wenn ichs zweifach Setup drauf hab im Moment eigentlich immer ohne. Mit der Einfachkurbel dann halt ne richtige KeFü.

Fehlende Kettenführung schließt artgerechte Bewegung aufjedenfall nicht aus.

grüße,
Jan

ja, sehe ich ganz genau so..... :daumen: gruß jako
 
schickes 601 :daumen:

Das Niveau der Bikes ist hier viel zu hoch,...

Da haste echt verdammt recht, ich frag mich manchmal, ob ich nich versehentlich den Pornfred geklickt hab ;)

..., nichtmal durch Provokation kann mein´s nen Kommentar abstauben.
Ich mag´s trotzdem :love:

Ich finde die Bikes vieler Hersteller haben Designtechnisch dermaßen zugelegt, dass die neuen einfach nur saugeil aussehen. Ein Norco Truax :)love:) z.B. sieht m.E. halt einfach mal geiler - weils keine Geschwurbelrohrkonstruktion mit ein Knick hier, zwei Rohre da ist - aus. Aber bei Deinen Trails (Motive sehen immer nach richtig geilen Trails aus) würde ich Dein Rad auch lieben :daumen:
 
Immerhin SRAM und ODI Griffe unterscheiden vom langweiligen Liteville Einheitsaufbau. ;)
Gefällt mir dennoch gut.

Von wem kommt der "Liteville" Sattel? SQ Lab?

PS: Mehrzahl von Pedal ist Pedale. ;)

die ODI Griffe sind mit die besten... hab ich auch sind schön fett,- hab seitdem keinerlei unterarmkrämpfe mehr . :daumen:

der sattel ist von SQ Lab und lt. meinem Schwager sehr bequem.


Foto habe ich bei uns auf der wiese gemacht. ;)


@Sancho.
grandioses Bild . :daumen:
 
Mal ganz ehrlich, auch wenn die meisten LVs ähnlich afgebaut sind und eher bider daher kommen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Bikes sich geil fahren lassen vor allen was Freeridetourn angeht!
Mir gefällts!
 
@bikefun
bei den "allgäu Rampen" würde dem normalo E-Biker schnell der Saft ausgehen. (im wahrsten Sinne des Wortes)

Aber der innere Monolog war ziemlich identisch. :D
Und die Wanderfraktion war ziemlich erstaunt darüber daß sich da jemand mit dem MTB hochquält. Daraus resultierten, im vorbeifahren, zahlreiche und sehr witzige Wortgefechte.
 
Zurück
Oben Unten