Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ach noch was.

Ich habe demnächst einen Evo Kit für das Spezi Enduro abzugeben.
Bei mir läuft es im 2010 Rahmen.

Der Kit besteht aus den Evo Hebeln und den Fox DHX RC2.
Dabei gibt es eine 500 und eine 450 Feder.

Bei Interesse Pm. ansonsten haue ich es in den Bikemarkt.

Edit.

Set ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte natürlich auch Leute die sinnfreie und wenig konstrutive Beiträge schreiben einfach auf die Ignorliste setzen.

Da deine geistige Kapazität anscheinend nur zum Bier trinken und Bilder anschaunen ausreicht, ist klar, dass Du meinen Beitrag nicht verstehen kannst.

Was für ein selten schwacher und diesem Thread völlig unangepasster Kommentar
:(
 
Einmal Enduro und einmal AM. Jetzt tubeless und mit ein paar Kratzern mehr....weil sie beim Foto schießen nicht stillhalten wollte.



(super Hintergrund ich weiß)

 
Jup, beide sehr nett. Aber sind die nicht evtl. etwas nah beeinander?
Bin ja auch noch am überlegen mein Mega mit was neuem nach unten hin zu ergänzen, aber auf ne XC Schüssel hab ich keine Lust mehr und bei nem 140mm Trailbike ists doch schon recht nah beisammen.
 
Ostis Titus gefällt mir sehr.
Bloß die Verwendung der Reifengröße an der Front ist mir unklar.

Nachdem ich immer mit Muddy Mary oder Highroller durch die Augsburger Wälder bin, wollte ich mal einen leichteren und besser rollenden Reifen ausprobieren. Diesbzgl wird der kleine Baron oft empfohlen und er hat überraschend viel Grip. Lediglich die Eigendämpfung ist logischerweise geringer, aber das liegt ja auf der Hand. Aus optischen Gründen würde mir ein großvolumiger Reifen aber auch besser gefallen ;)
 
Wie du schon sagst, der 2,4er würde optisch im Verlgeich zum Ardent hinten besser kommen.
Von der Performance der BCC-Barons bin ich auf jedenfall auch überzeugt.
 






Das Stylus ist (fast) fertig ;);););)



Die ersten Touren und Abflüge im Odenwald sind gemacht: Das Stylus fährt sich mit der Hammerschmidt richtig gut, obwohl es insgesamt, vielleicht, sozusagen, "a little on the heavy side" ist....
rolleyes.gif
Bergauf ist es nicht gerade ein CC-Racer..., bergab aber der absolute Spaß
biggrin.gif
biggrin.gif
. Die Lyrik steckt bekanntermaßen alles weg, die Hammerschmidt gibt beim Stolperbiken massig Bodenfreiheit, die Moto-V2 bremst und bremst und bremst....
xyxthumbs.gif
 
Geiles Chromag! So eins möchte ich auch mal haben, vielleicht nicht ganz so "heavy duty" aufgebaut, aber dafür muss man sich um die Teile keine Sorgen machen. :) Den Vorbau würde ich auch tauschen, ansonsten top!
 
Zurück
Oben Unten