Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Sooo, jetzt mit Marta SL und Advantage V/H. Es kommt hoffentlich bald noch die Reverb und einen passenderen Schnellspanner für hinten.
Ich will keine Reifendiskussion lostreten, aber @morph027 : Wie macht sich der Ardent als HR-Reifen?

 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Wegens Ardent: Hinten geht der schon ganz gut...durch die vielen Mittelstollen rollt der ganz gut und Grip hat der in der 2.4er Version auch. Setzt sich halt schnell zu...Aber den Advantage wollte ich mir hinten nicht drauf machen ^^
 
Japp! Der Ardent rollt gut, ist aber nix für Matsch... ;)

Das Profil sieht man ja auf dem Bild hier gut (hatte ich ja schon auf der vorigen Seite gepostet). Vorne Minion 2.5 EXO, hinten Ardent 2.4 EXO:



 
Fahr mal auf nassen Wurzeln oder allgemein bei feuchten Bedingungen damit, dann änderst Du Deine Meinung...
 
fährst ziemlich viel druck kann das sein? der läuft ja wirklich nur auf den mittelstollen bei dir?

Naja, der letzte Kilometer ist Beton/Asphalt, da fahren sich die Reifen immer recht sauber frei... :D ;)
An dem Tag hatte ich so um die 2,2 Bar drin, des war aber zuviel. Normal fahre ich so mit 1,7 vorne und 1,8 hinten. Selbst bei meinen 90kg Kampfgewicht reicht das aus...
 
Hier mal die Familienbande


Das Kokua Jumper vom unserem Lütten


Das Kona Tanuki von meiner Frau


Das Specialized Pitch von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Hier mal mein Geschoss, obwohl mittlerweile fast mehr Freeride als Enduro drin steckt ;)

large_IMG_93681.jpg
 
Zurück
Oben Unten