Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Na, langsam kommen die die Guapos - sehr schönes Bike. Wie fährt sichs?

Danke!

Naja ich denke mal, dass es sich so ähnlich fährt wie mein 2009er El Guapo...einfach yeah!
Habe es nur eine Nummer kleiner genommen, da das Oberrohr jetzt länger ist. Wichtigste Änderung für mich war aber der flachere Lenkwinkel... und die geilere (Nicht)Farbe :D. Bei dem Preis kann man ja fast nicht nein sagen!

Am WE werde ich es ausführen, mal schauen, wie groß der Unterschied zum alten Modell ist.
 
für so´n schönen einfachen Rahmen biss´l viel Kuddelmuddel / Züge usw
(1x9/10, Vario Stütze wenn ohne remote, Gabel immer ohne remote ! ... für mich !)
 
Super Basis, aber die Züge müssen noch ordentlich verlegt werden und vll. ein paar Decals ab.

Das Titus gefällt mir auch außerordentlich gut!
 
Mal eine blöde Frage. Hat Titus bikes etwas mit Titus Skatebord zu tun? Oder tragen sie bloß den selben Namen?
Letztendlich egal, aber die Bikes sind schick.
 
Wow das Titus ist wirklich was Besonderes, von der Verarbeitung, Material und Aussehen! Glückwunsch wenn ich könnte .... aber es geht halt nie alles.

Das ist die Ausführung für den Park muhaha :lol: denn die Reverb ist mir einen Tag vor dem Bild kaput gegangen. Ich finde jedoch das bei einem Enduro Bike eine höhenversdtellbare Stütze nicht fehlen darf.

Grüße Delahero
large_IMG_8109.jpg
 
für so´n schönen einfachen Rahmen biss´l viel Kuddelmuddel / Züge usw
(1x9/10, Vario Stütze wenn ohne remote, Gabel immer ohne remote ! ... für mich !)

Volle Zustimmung. Remotegabel hat an dem Rahmen nix verloren, die XX Dämpfung war halt drin, aber die Gabel wird wieder verkauft, sobald sie einer will, deshalb bleiben auch die Decals.
Remotesattelstütze ist indiskutabel, die bleibt. Die nächste Gabel kriegt ganz dezente/kein Decals.
1x9 reicht meinen Stängelbeinen nicht:D

Das Nomad fetzt:love:
 
Endlich is es fertig! Schlicht und schwarz, so wie ich es wollte :)
Absolut geile Karre...
Handybilder von der Probefahrt



Waage stoppt bei 14,4 kg.

Sattelstütze und Sattel sind von meinem Remedy geliehen. Die Reverb is erst ab Mitte November wieder da. Sattel wird noch Carbon und der Lenker auch.
Bin aber schon ganz happy damit. Mit der Vorbauhöhe muss ich mal noch experimentieren.
 
Zurück
Oben Unten