Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

12.5 kg.

large_IMG_4180.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich bin erst immer geschockt wenn ich die Räder ohne Vario sehe :D
und meist ist direkt der Kommentar drunter "Stütze kommt noch" ;)

Das Santa Nomad ist richtig lecker!!
 
nein Vario kommt nicht! für mich ist es unnötiges Gewicht, die 1-2 min hab ich grad noch und wenn dann is die Stütze meisten eh länger als 5-10 min unten! ;) aber sag niemals nie...

freut mich wenns gefällt! :daumen:
Gruß icube
 
Lauter heisse Bikes hier! Ich will sie alle! Ausser vielleicht das 601 aber das ist purer Snobismus meinerseits weil es ein wirklich heisser Hobel ist... Liteville ist einfach so inscheniörisch Teutsch :D ;)

Zum Thema Variostütze: Die kommt nur bei den seltenen Teilnahmen an Endurorennen oder DH Marathons drauf aber ansonsten gibt die Topographie hier halt her, die Sattelstütze nur 1 x pro Tour absenken zu müssen, nämlich am höchsten Punkt!
 
Was habt ihr eig gegen die Decals? Oft finde ich die als farblicher Kontrast vorallem auf den Felgen sehr schön. Nur in seltenen Fällen passen die echt nicht ;)
Ansonsten habt ihr echt Traumbikes :daumen:
 
falls man die mal wechselt bringts meist auch einen deutlich schlechteren kurs ohne decals ...
 
@aufgehts :
Ich bin mal so und kopier dein Bike hierein ;)
Wenn ich das richtig sehe, hast du da ein Durolux-Casting an der Doppelbrückengabel?! Geht das?


einfach auf "einfügen mit BBCode" klicken, dann auf "groß" und den link hier einfügen ;)
 
Zurück
Oben Unten