Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds auch sehr schön. Wie fährt sich der Reverse fli xxl so im Endurobetrieb ?
 
@Bayer: Kannst du mal die Kurbel mit dem Bash en detail reinstellen, oder mir den Crop schicken?

Ich will gerne sehen, wie die Stegbreite vom Bash zur Kurbel passt, bzw. hat die XTR überhaupt die gleiche Stegbreite wie eine XT oder Hone?

Achja, zum schönen Rad wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Gefällt mir wirklich gut, auch fotografisch.
 
vom cube hätte ich gern ein bildchen gesehen, wo der sattel in tourstellung ist (oben). oder soll das schon bild 2 sein?
 
hier noch ein letztes bild weniger bearbeitet aber das is uphill konfiguration damit komm ich hier in den alpen gut hoch wenns nich an den beinen fehlt

fritzz2010wand2.jpg
 
Grüße aus dem Allgäu,

einigen vielleicht als ideals Bikerterrain bekannt - ich wohn mittendrin komm aber leider auch nicht jedes wochenende dazu ;) ... jetzt haben wir schnee und mein Bike wartet darauf winterfertig gemacht zu werden. ;)

Ich wage es mal mein AllMountain-Enduro einzustellen - ne andere Wippe kommt noch drauf und wenn ich mal wieder 800 Euro übrig hab auch ne 160er Gabel! :D

Greyjpg.jpg
 
Booaa..das Fritzz vom Bayer ist sehr fein!!! Bash gefällt mir sehr!! kommt bei mir vl auch bald...
das vom raser is auch sehr schön, vl noch ein kürzerer Vorbau. Und was sind das für komische "Hörnchen" am Lenker??
Gruß
 
Das sind die Schalter für die Magura Thor. EIner ist für die Federwegsverstellung (140<->100) und der andere fürs Albert Select (+) (Plattform).
 
Genau das sind keine komischen Hörnchen sondern Schalter ;) ... fühlt sich fast an wie nen Flugzeugcockpit - mir fehlt nur noch ne Joplin-Stütze mit Schalter und das ich den DT-Swiss auch noch Fernbedienen kann :rolleyes:

P21-05-09_141602.jpg
 
Die beiden Hebel für die Gabel sind schon recht gut. ;) Bei einer guten Kinematik brauchste ja aber kaum noch nen Hebel für'n Dämpfer und ne verstellbare Sattelstütze kannste ja auch ohne Knopf machen. ;) Aber schönes Bike - alleine schon wegen dem Magura-Parts. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten