Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo die ursprünglichen Ausstattung ist ja auch nicht wirklich der Hammer aber das Bike:love: ja ja ich habe auch schon das ein und anderre mal darüber nagedacht mir vieleicht zu kau... aber mein Mäd´del bringt mich um..:D
 
Also das letzte (braune) Foto habe ich um kurz nach 15 Uhr gemacht.
Das angehängte weisse dann ne gute halbe Stunde später. Das Rad lag oben unter den Bäumen für zirka 20 Minuten. :eek:
Also es war schon grenzwertig und in den Fingern hatten ich für eine lange Zeit kein Gefühl mehr ;).

 

Anhänge

  • dreiuhr.jpg
    dreiuhr.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 267
Also das letzte (braune) Foto habe ich um kurz nach 15 Uhr gemacht.
Das angehängte weisse dann ne gute halbe Stunde später. Das Rad lag oben unter den Bäumen für zirka 20 Minuten. :eek:
Also es war schon grenzwertig und in den Fingern hatten ich für eine lange Zeit kein Gefühl mehr ;).


alter verwalter, bei dem wetter ohne handschuhe in kurzer short und mit kurzem trikot, respekt xD
aber das bild ist fein :daumen: sieht fast schon ein bisschen gefaked aus, weil welcher idiot fährt in sommer bekleidung im "tiefsten winter" ;) :lol:
 
bikepic_2135_1.jpg


hab heute auch noch schnee gesehen. sau kälte! der frühling soll endlich kommen!

aja. der rote hope steuersatz ist neu. sieht man hier zwar kaum :)
 
wieso schiebstn du da:eek: oder ist das nur fürs foto:D
@lautsprecher: nobody is perfect, aber ich finde das rad macht das doch schon wieder wett:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten