Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Rocky Slayer.

slayer.jpg
 
@chillenin: Fettes Rad
@Bikefritzel: Ein Bild vom Holzgestell findest du in meinem Fotoalbum.
Was passt an Sattel- und Lenkerstellung nicht?
 
ja das stimmt, ich würde ne wotan reinklatschen u gescheide bremsen drauf, ... fertig, die rest komponenten reichen ja völlig aus
 
geil! bis auf die unterschiedlichen reifen halt.

btw, täusch ich mich, doer liegt der dämpfer voll in der schlamm-einflugschneise^^?
 
Weis nicht genau, wie und wo die Grenzen zwischen All Mountain<>Enduro<>Freeride abgesteckt sind.

Ich bin der Meinung, mein neues Diamondback Mission ist ein Enduro...

mission1024.jpg


sorry fürs schlechte Bild, warte auf besser Wetter (und blühende Kirsch-Bäume) um mal ein paar Pix draußen zu machen:D

Lieg ich da richtig: Diamondback Mission = Enduro?!

so long
 
Mit ner Gabel mit 160mm Federweg und nem Lenkwinkel >= 66° ischs n Enduro würd ich mal sagen, ich stuf das immer so in 20mm Schritten ab wenn ich nid weis was sonst
80 CC, 100 Marathon, 120 Tour, 140 AM, 160 Enduro, 180 FR, 200 DH
das passt so schön mit den Zahlen *gg*
 
@ bl._Kopftuch: Nach deinen Angaben lieg ich ja richtig...Lenkwinkel ist laut Diamondback Katalog 68°. Federweg der Talas max. 160mm...also ein Enduro:D

War mir jetzt irgendwie unsicher, denn eure Rocky Mountains, Bionicons etc. sehen irgendwie "mächtiger" und nach mehr Federweg aus...
 
geil! bis auf die unterschiedlichen reifen halt.

btw, täusch ich mich, doer liegt der dämpfer voll in der schlamm-einflugschneise^^?
was stört dich an den reifen?
ja: der dreck fliegt auf den dämpfer, aber man kann ihn auch zumindest umdrehen, dann hält das gehäuse von der luftkammer das gröbste ab...

Jetzt komm ich wider mit meiner Frage!!! Was wiegt das Teil
so wie's da steht: komplett 16,x kg

Aber warum möchtest du es denn schon wieder verkaufen?
fuhrpark abspecken. das ganze material hat in letzter zeit überhand genommen...
:(

sieht mega-gut aus...
was machstn mit der Wotan? steht die auch zum verkauf??
NEIN! :eek:
auf keinen fall.
aber ggf. ne RS domain 318 IS.
 
was stört dich an den reifen?
ja: der dreck fliegt auf den dämpfer, aber man kann ihn auch zumindest umdrehen, dann hält das gehäuse von der luftkammer das gröbste ab...

Allein die Optik.

es gibt da doch diese Mudflaps. Von Cube sind die glaub. kriegt man die auch an anderen Rahmen befestigt?
 
niggels: find ich gut, dass poison auch mal hier reinkommt. ich bau grad auch um vom arsen AM aufs Curare. Wenn das Steckachszubehör endlich kommt, gibts auch Bilder :mad:
sach mal, baut dir die Recon nicht zu flach für den Rahmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten