Zeigt her eure Enduros

La Isla Bonita! Meine Trauminsel!

113e6a1724c0f14f04ef140db4c6ac41.jpg


186a4676642c63ba8ee019bf843231de.jpg


Eine schöne Braut aber manchmal auch etwas kratzbürstig

1a25e5ce2fce5d84ba0e567785f97cf8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heuer Schnee oben auf dem Roque...

20160226_1434__DSC3515_DSC-RX100M3_LaPalma_b1500.jpg

So... jetzt schnell wieder b2t :p
 

Anhänge

  • 20160226_1434__DSC3515_DSC-RX100M3_LaPalma_b1500.jpg
    20160226_1434__DSC3515_DSC-RX100M3_LaPalma_b1500.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 6
hahaha was hab ich nachgeplappert. Is schon komisch das dein rad gefühlt alle paar seiten auftaucht. Is beste is eh des im Intense Thread wo ne ganze seite nur dein rad zu sehen ist und wegen jeder kleinigkeit was du geändert hast das forum fragst ob es den leuten gefällt.
und nochmal hahaha
Und wenn ich jeden Tag ein Bild poste darf es dir .......... sein :mad:
Und mich nervt wenn jemand nur Nachplappert wie du :blah:
Und wenn ich die letzten Seiten so anschaue gibt es andere die ihr Bike öfters posten
 
Bin eigentlich kein Freund von weissen Parts, aber bei deinem Bike denke ich mir immer - geht ja doch - :daumen:

Außer bei den Griffen da kann und werde ich mich nie mit weiss anfreunden.
 
Ist auch nicht sooo cool, weil die direkt versaut sind...
Hab noch welche in original "Vanssohlenfarbe" hier liegen, ist mittlerweile fast kein Unterschied mehr zu erkennen...:D
 
so jetzt könnte ich mal wieder mein Bike posten :D
wegen den weissen griffe hab ich schon öfters gelesen in die waschmaschine werfen ;)
Wenn dann lieber Spülmaschine ;-)

Hab ich auch schon gemacht bei meinen gelben nukeproof griffen


Tapatalk via IPhone

Btw. Geht Fahrrad fahren!

a18969d565d295e32ba5720f5d3da8bf.jpg
 
ich wollte eigentlich demnächst auch mal wieder mein bike hier posten (zum 3. mal). wußte gar nicht dass es eine begrenzung gibt. hab ich wohl überlesen.
gibt doch eigentlich nichts worüber man sich hier beschweren könnte. vom HT bis zum (touren)DH alles vertreten. mir macht es spaß die bikes anzuschauen und durch die posts zu scrollen. vor allem bei miesem wetter wie heute.
zur reinigung: muc off
:bier:
 
Zurück
Oben Unten