Zeigt her eure Enduros

Das Gewicht kommt mir trotzdem ziemlich utopisch vor. Rahmengröße L? Oder M? Schon mal eine andere Waage probiert?
Nicht böse gemeint, kann es mir trotzdem nicht ganz vorstellen
Wundert mich, dass du seinen Thread im Propain-Unterforum und seine Teileliste nicht kennst.o_O

Back to Topic, zeigt dem vosmic mehr von euren Pedalen, Kettenblättern und Sitzmöbeln, da steht er drauf. :D
 
image.jpeg
E29 2017 Comp in Small
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch ein Spitfire und find das Mintfarbene 2015er Top, aber das mit den Magenta decals ist einfach zu viel, sieht aus wie ein Nomad verschnitt... ich würde die wegnehmen und das dezentere schwarz wieder an die oberfläche bringen!
 
andrewam,
Du hast recht, Design wurde wohl an das Nomad angelehnt. Den Rahmen mit den Decals habe ich derart bei der Bike Insel gekauft. Die Decals überkleben einfach die originalen, überlackierten Beschriftungen. Das ist also schnell reversibel. Ansonsten harmoniert das Kashima nicht mit dem mintfarbenen Rahmen, wie ich finde. Im Kopf spuckt mir aber auch ein neues Fahrwerk mit McLeod und der nagelneuen 2017er Mattoc rum, sprich komplett schwarze Federelemente (die Mattoc hat ab 2017 definitiv schwarze Standrohre. Bei BC sind seit gestern auch aktualisierte Produktfotos der Mattoc zu sehen - ggf. aufgrund meiner vorangegangen Nachfrage :) )

Grundsätzlich habe ich gerade eine Phase "Magenta und violett" an meinen Bikes. Mal schauen, ob ich das mit dem Magenta noch weiter durchziehe am Spitty. Entsprechende Decals für Gabel und Dämpfer sind unterwegs...
 

Bin also gespannt wie das bike dann aussieht! Bitte schön fleissig fotos vob de Updates posten :)

Hier noch ein Aktuelles bild meines Spitfires 2016 nach Mapleleaf Camo decals, Fox X2, DVO Jade, DB inline, Vivid Coil und DVO Diamond. Und noch etwa 50 anderen Updates 125er Reverb zu 170er reverb, ENVE lenker gegen SixC getauscht uvm..

Btw bei der neuen Pike waren super Stealth decals mit dabei, die kommen echt gut!

 
Hätte ich gerne und sofort vor....
Hat jemand ne Quelle? Bei slik gibt's nix, im Netz sonst auch kein Treffer. Custom Decals für ne WTB KOM i25 650B?
Hab ich auch schon gesucht, vergeblich.
9cdf482dc0263239509549151a2fdd5f.jpg


Das war die Antwort auf die Frage ob Slik die auch speziell anfertigen würden.
Hab schon überlegt die Schrift zu entfernen, weiß aber nicht ob es mit Aceton geht. Gelasert ist es nicht.
 
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Slide:



Neu ist der Monarch Plus, die Transfer und die Reifen.

Vorne jetzt mit Baron Projekt Tubeless und hinten mit Mountain King mit Schlauch.
Ich hatte genau diesen Mountain King schon Tubeless auf genau dieser Felge, aber auch mit 2 Lagen Felgenband, Seifenwasser und Kompressor ohne Ventileinsatz war es mir unmöglich den Reifen wieder Tubeless zu montieren... :mad::wut::teufel:

Ich war letzte Woche gemütlich Einrollen (Handbruch vor 6 Wochen) und musste mit Schrecken feststellen, dass bei meiner Haus-Feierabend-runde gute 3/4 der Abfahrt (alles offizielle Wanderwege/Trails) komplett von Waldmaschinen zerstört wurden... :mad::mad::mad:
Soll mir noch mal jemand sagen, Biker würden die Waldwege zerstören... jetzt hat es 3.5m breite und zum Teil gut 1.5m tiefe Spuren kreuz und quer im Wald. Aber das ist ja Waldpflege!
 
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Slide:



Neu ist der Monarch Plus, die Transfer und die Reifen.

Vorne jetzt mit Baron Projekt Tubeless und hinten mit Mountain King mit Schlauch.
Ich hatte genau diesen Mountain King schon Tubeless auf genau dieser Felge, aber auch mit 2 Lagen Felgenband, Seifenwasser und Kompressor ohne Ventileinsatz war es mir unmöglich den Reifen wieder Tubeless zu montieren... :mad::wut::teufel:

Ich war letzte Woche gemütlich Einrollen (Handbruch vor 6 Wochen) und musste mit Schrecken feststellen, dass bei meiner Haus-Feierabend-runde gute 3/4 der Abfahrt (alles offizielle Wanderwege/Trails) komplett von Waldmaschinen zerstört wurden... :mad::mad::mad:
Soll mir noch mal jemand sagen, Biker würden die Waldwege zerstören... jetzt hat es 3.5m breite und zum Teil gut 1.5m tiefe Spuren kreuz und quer im Wald. Aber das ist ja Waldpflege!
Streu mal ein bisschen glitzerzeugs ins hinterrad, lässt die milch stärker verkleben. Könnte dir villeicht weiterhelfen
 
Streu mal ein bisschen glitzerzeugs ins hinterrad, lässt die milch stärker verkleben. Könnte dir villeicht weiterhelfen

Danke für den Tip. Aber mein Problem ist nicht, dass der Reifen nicht dicht wäre. Es ist so, dass er erst gar nicht in die Felge springen will.
Hatte 2 Wochen den Schlauch drin und ihn dann entfernt, so das der Reifen auf einer Seite in der Felge geblieben ist. Danach schön Spühli dran und mit dem Kompressor (ohne Ventileinsatz) versucht aufzupumpen. Aber der Reifen verliert auf dieser einen Seite genau soviel Luft wie ich rein pumpe... Da ging der Baron viel einfacher, Reifen drauf und mit Ventileinsatz und ohne Spühli sofort in die Felge gesprungen...
Werde den King mal runterfahren und dann hinten auch auf den Baron wechseln.
 
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Slide:



Neu ist der Monarch Plus, die Transfer und die Reifen.

Vorne jetzt mit Baron Projekt Tubeless und hinten mit Mountain King mit Schlauch.
Ich hatte genau diesen Mountain King schon Tubeless auf genau dieser Felge, aber auch mit 2 Lagen Felgenband, Seifenwasser und Kompressor ohne Ventileinsatz war es mir unmöglich den Reifen wieder Tubeless zu montieren... :mad::wut::teufel:

Ich war letzte Woche gemütlich Einrollen (Handbruch vor 6 Wochen) und musste mit Schrecken feststellen, dass bei meiner Haus-Feierabend-runde gute 3/4 der Abfahrt (alles offizielle Wanderwege/Trails) komplett von Waldmaschinen zerstört wurden... :mad::mad::mad:
Soll mir noch mal jemand sagen, Biker würden die Waldwege zerstören... jetzt hat es 3.5m breite und zum Teil gut 1.5m tiefe Spuren kreuz und quer im Wald. Aber das ist ja Waldpflege!

Schönes Slide :daumen:
Und das mit den Panzern im Wald kenn ich leider nur zu gut bei uns hier, dachte nicht das das in der Schweiz auch so schlimm ist :(
 
Zurück
Oben Unten