Zeigt her eure Enduros

Echt schönes Bike und super Gesamtkonzept :daumen: Da traut man sich ja fast nicht sein eigenes Bike zu posten :D

Ich habe heute das Mistwetter genutzt und meinem Spartan eine X01 Kassette spendiert, Shigura kamen ja schon beim letzten Update

Spartan1.jpg


Spartan3.jpg


Gewicht liegt nun bei ca. 13,4 Kg

Geändert wird jetzt erstmal nix, da ich aktuell überlege auf ein Troy umzusteigen
 

Anhänge

  • Spartan1.jpg
    Spartan1.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 36
  • Spartan3.jpg
    Spartan3.jpg
    154 KB · Aufrufe: 37
Das Spartan ist ein sehr geiles Bike aber für mich eigentlich etwas Overkill (zumindest wenn ich dieses Jahr betrachte), deswegen der Gedanke an was Traillastigeres :)
 
Das Spartan ist ein sehr geiles Bike aber für mich eigentlich etwas Overkill (zumindest wenn ich dieses Jahr betrachte), deswegen der Gedanke an was Traillastigeres :)

bin ebenfalls dem trailbikespleen erlegen. über den winter wird definitiv ein neues bike aufgebaut. troy, scout oder spitfire, noch kann ich mich nicht entscheiden. :bier:
ich fahr allerdings ein enduro-HT, also ein zu dir eher gegensätzlicher bike-wechsel.
 
Zurück
Oben Unten