• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduros

Punkte für Reaktionen
290
Standort
Mönchengladbach
Das Enduro wäre auch mein Favorit gewesen voriges Jahr wen es in Europa zu bekommen gewesen wäre in XL. Nu ist es halt ein Würfel geworden für die Tour.

Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberursel
@DerC: die Mallets gibt es seit kurzem in schwarz...:love:
Ach, schönes Rädchen...sieht aus wie das was an meiner Wohnzimmerwand hängt.

gunznoc

Systemintegrator
Punkte für Reaktionen
388
Standort
Göttingen
Das Specialized sieht echt schick aus.
Aber warum hat Specialized in die neue Command Post diesen Setback reingebastelt? Die alte war doch ok (meiner Auffassung nach).

Gruß
Niklas

DerC

Bruchpilot
Punkte für Reaktionen
85
Standort
Ruhrpott
Ach ich find die neue CP garnicht so schlecht...
...dann muss ich mir mal schnell ein Paar in black ordern...:love:

gunznoc

Systemintegrator
Punkte für Reaktionen
388
Standort
Göttingen
Ich hatte die ja auch in meinem 2013er Enduro und war voll zufrieden von der Funktion und Zuverlässigkeit.

Aber diesen Setback stelle ich mir unnötig vor.

Punkte für Reaktionen
2.776
Shit eh im deister einen mit dem selben Sworks getroffen gerade. Gleiche Laufräder nur weißer lenker :D

slash-sash

bike-geil
Punkte für Reaktionen
944
Standort
Reutlingen
@Sackmann: ist das ein Torque DHX mit verküzrtem Dämpfer, bzw. was ist vorne am Dämpfer ?
Das ist das neue Bionicon Edison Evo. Und entgegen Sackis proklamiertem "Best Bike Ever" (nen Edison Evo in 26" mit Doppelbrückengabel in 180mm soweit ich mich erinnern kann) im Bionicon Forum, ist das hier ein Edison Evo mit 650b und Vivid Air Dämpfer drin.
Das vorne am Dämpfer, was du meinst, ist das Ausgleichsstückchen, welches du brauchst, wenn du kein Bioniconsystem hast. Denn das Absenksystem von Bionicon braucht ein wenig Platz. Ist also quasi ein "Platzhalter".

Sascha

Oben