Zeigt her eure Enduros

so dann will ich jetzt meins auch nochmal in der letzten ausbaustufe zeigen, 11,96 Kg wie es dort steht !

2138491-rgybyrwooctq-img_2298_1-original.jpg


2138489-qktcwdzt4pdh-img_2291_1-original.jpg
 
.......Schallplattenscratchgeräusch.......weiter geht's, ich habe heute auch ein paar Fotos vom aktuellen Status meines Bollerbolzens gemacht...
Gewicht spielt die zweite Geige (14,3?), es soll Spaß machen, stabil sein.....einfach mostly funny bärformäään! :bier: Freue mich, wenn es gefällt.:)

Fotos (weitere Bilder im Album)









 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Klugscheiß- und Dünnbrettbohranziehfarbe!:D
(wird ab morgen eh wieder dreckig gemacht, dann lässt die Wirkung nach!)
Die is toll, hat gute Qualität und steht direkt neben dem Ambosklangfett, dem Ersatzblasen für die Wasserwege.. und den Schachteln mit den Elektronen.... :D
 
Geht doch keinen was an das es ein Slaughter Grid und ein Claw Pro XL sind, oder? Stell sich einer vor auf der Strasse würde jeder blinken. Dann wüsste ein jeder wo man hin will. Ne ne, so nicht.
:bier:
 
.......Schallplattenscratchgeräusch.......weiter geht's, ich habe heute auch ein paar Fotos vom aktuellen Status meines Bollerbolzens gemacht...
Gewicht spielt die zweite Geige (14,3?), es soll Spaß machen, stabil sein.....einfach mostly funny bärformäään! :bier: Freue mich, wenn es gefällt.:)

Fotos (weitere Bilder im Album)









Ist das ein Kabelbinber bei der Gabel? Würde ich beim nächsten Service gegen nen O-Ring tauschen, bei meiner alten (unwichtigen) XC-Gabel hab ich damit doch recht deutliche Schleifspuren reingemacht.
(Und zwecks O-Ring, ich musste bei meiner Pike einen mit 34mm nehmen, der mit 35mm angegebene war zu locker.)
 
Hier mal meins. Seit Frühjahr hab ich das M mit einem L Rahmen ersetzt, das M wäre günstig zu haben, falls jemand daran interessiert ist. (ein 901 hab ich auch noch irgendwo rumliegen).


Oh mann, schon wieder so ein Eisdielenposer...hat warscheinlich noch vergessen den 1x gefahrenen und abgeklebten NomadC Rahmen auf dem Dachboden zu erwähnen :wut:




















:daumen:
 
Oh mann, schon wieder so ein Eisdielenposer...hat warscheinlich noch vergessen den 1x gefahrenen und abgeklebten NomadC Rahmen auf dem Dachboden zu erwähnen :wut:




















:daumen:
Und für die Qualität der Fotos hat sich auch nicht entschuldigt.:daumen:
So, und jetzt schau ich mir mal die Zugverlegung, die geschwärze Reifenschrift, Ventilausrichtung,...... an, melde mich später wieder.
 
Zurück
Oben Unten