Zeigt her eure Enduros

schöner als das aktuelle sogenannte Bike der Woche
Wie groß bist du? Ist das Größe M?

Also ist ein L Frame mit 50 mm Vorbau ...
Vor einer jetzt meine körperlichen Proportion wissen will, 1,87 m bei 89 cm SL...
Mit passt die Größe prima, XL ist nichts für mich!
Es wird ja immer viel darüber diskutiert letzte Zeit.

Und Danke für das positive Feedback!
Grad die erste Runde mit dem dicken X2 gefahren, kann alles besser als der RT3, also passt das auch ...
 
So heute das schöne Wetter ausgenutzt

_20170506_131824.JPG
 

Anhänge

  • _20170506_131824.JPG
    _20170506_131824.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 57
Ein Knolly sieht man schon selten :daumen:...dann auch noch eine Formula Gabel unten den sonst vielen Lyrik´s und Pike´s
welche Formula ist das genau und wie macht sie sich, wie ist der erste Eindruck?

Ist die Formula 35. Ich bin von der Pike umgestiegen und sehr angetan von der Forumla. Super Ansprechverhalten und sie steht trotzdem hoch im Federweg. Das hab ich mit der Pike so nicht eingestellt bekommen.
 
Ist die Formula 35. Ich bin von der Pike umgestiegen und sehr angetan von der Forumla. Super Ansprechverhalten und sie steht trotzdem hoch im Federweg. Das hab ich mit der Pike so nicht eingestellt bekommen.

Pike ohne Tuning steht leider nie hoch im FW.... Die Lyrik dagegen schon, auch ohne Tuning, weshalb ich meine Fahrweise komplett umstellen musste.

Die Formula ist trotzdem sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich natürlich auch meine neue Karre vorstellen...
Ein paar Änderungen werde ich noch vornehmen.
Andere Bremsanlage, vorne und hinten HR2 und auf Tubeless umrüsten.
Gruß, Kiwi.

Steiles Gerät, ganz nach meinem Geschmack. Hätte ich auch gerne, aber scheinbar gibts ein paar Probleme mit der Rissneigung an der Sattelstrebe...
 
Steiles Gerät, ganz nach meinem Geschmack. Hätte ich auch gerne, aber scheinbar gibts ein paar Probleme mit der Rissneigung an der Sattelstrebe...
bei Alu und bei den voraktuellen Modellen, weil da doch die Abstützung von Kettenstrebe zu Sattelstrebe hinten kurz vor der Achse liegt.
Hätte man sich an Mondrakers Stelle auch sparen können, dieses Designkunstück
 
Ach und die Versionen ohne Abstützung haben keine Probleme? Wäre natürlich eine gute Nachricht...
Ohne Abstützung kenn ich nicht, beim aktuellen Modell ist die Abstützung wieder Richtung Innenlager gerückt worden, so dass da keine Biegebelastung mehr entsteht. Beim Carbonhinterbau ist das eh Standard gewesen, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten