Zeigt her eure Enduros

Und noch am Folgetag.
 

Anhänge

  • IMG_7150.JPG
    IMG_7150.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 23
Ne, in Alu:) Der Preis für den carboner ist wirklich:spinner:
Der SQ Lab ist sicher auch keine leide Wahl.....
ps. Allerdings wohl nicht Geeignet für Park /DH..? Was auch immer darunter nun verstanden wird....

Meinst den neuen der jetzt raus kommt oder den alten? Meine den der aktuell vorgestellt wurde. Denk mal wenn der Tibor den fährt, sollte es bei mir kein Problem sein mit der Haltbarkeit.
 
Meinst den neuen der jetzt raus kommt oder den alten? Meine den der aktuell vorgestellt wurde. Denk mal wenn der Tibor den fährt, sollte es bei mir kein Problem sein mit der Haltbarkeit.
Gute Frage... Ich spreche von dem der auf der HP gezeigt wird... 311er.:)
 
Sieht relativ wenig aus, wieviel isses denn? Vielleicht täuscht auch einfach nur der restliche Aufbau, dass man automatisch vorne mehr erwartet. :D

In diesem Aufbau sind es 160mm vorne, 150mm hinten. Falls mir mal eine günstige Idylle SC in die Hände fällt könnte ich mir das allerdings durchaus auch vorstellen.
 
Hätt auch noch nen defekten Rocky Altitude Rahmen. Wollte ihn eigentlich aufhängen in der Werkstatt...

Erhält man ihn nach der Rep zurück? Ich nehm an ist für deine Artikel?
 

Anhänge

  • IMG_1224.JPG
    IMG_1224.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1226.JPG
    IMG_1226.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 16
Meine Meta V4.2
Paar Kleinigkeiten sind geändert.

Den Lenker (25 Rise) habe ich auf 780mm gekürzt und den Gabelschaft um 5mm, Vorbau ist jetzt ein 60mm und sitzt etwas tiefer. Fühlt sich für mich besser an, morgen kann ich richtig testen.

Am meisten freut sich aber wohl mein Allerwertester...der Alpha Sattel war für mich wirklich eine Qual, bin gespannt, wie sich der Ergon macht.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ4LzIxNDg1MTctaHoxOTk2eG1uNXUxLTEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ4LzIxNDg1MjItamE2M2E4MjlrM2YxLTMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Danke dir!

Mit den Pins haste aber recht, die passen nicht mehr. Hatte vorher ein paar rote Teile am Bike, die ich noch rumliegen hatte, deswegen auch die Pins usw. .
Die Endkappen von den Pedalen werde ich aber so lassen, als kleines Gimmick zum Rebound-Versteller der Lyrik und den ganzen anderen Kram, der ab Werk rot ist.
 
Das neue Meta ist ein richtig cooles Bike :daumen:

Vor allem in Brushed Optik kommt es richtig gut
 
Zurück
Oben Unten