Zeigt her eure Enduros

_20170902_192006.JPG
2191542
 

Anhänge

  • _20170902_192006.JPG
    _20170902_192006.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@Snipy kannst du ein bisschen was über das switchback sagen? Eignet sich das noch gut für ausgedehnte Touren? Klettert es noch vernünftig?
Ich kann mich nämlich nicht zwischen switchback und slackline entscheiden
 
@belgiummtb
Dein Enduro ist richtig gut geworden, einzig die Bremsscheibe mit der goldenen Optik finde ich zuviel des Guten.....ist aber Geschmacksache.
Wie sind die Schwalbe mit der neuen Addix Mischung? Merkst Du einen signifikanten Unterschied?

Aktuell fahre ich die REifen ein, aber wirklich jetzt sagen "Wow" nein kann ich nicht, rollwiederstand ist subjektik besser aber alles im sehr geringen bereich, bin aber sehr zufrieden! Ich fand die scheiben geil und ¨musste sie haben :D kommt eventuell noch ne float 36 kashima :D

Hübsches Raderl... :bier:
Was sind das für Bremsscheiben....?

Uber bike float disc, nicht die reverse.

Danke für die Likes :)
 
Zurück
Oben Unten