Zeigt her eure Enduros

Die Schwägerin ist begeistert :wink:

Commencal Meta V4.2 in S (Customaufbau)

Commencal 1.jpg

Commencal 2.jpg
 

Anhänge

  • Commencal 1.jpg
    Commencal 1.jpg
    812,6 KB · Aufrufe: 72
  • Commencal 2.jpg
    Commencal 2.jpg
    908,4 KB · Aufrufe: 63
Skinwall ist so ziemlich das sinnloseste am MTB. Die sehen genau ein Mal gut aus: wenn sie frisch montiert sind.
Sind die Skinwall bei Maxxis nicht auch die mit einer light Karkasse...? Naja, muss jeder selbst wissen was er braucht und gut findet.

Sprach er und kaufte sie später selbst :hüpf::i2:

Momentan sind sie stylish.

Schwarz ist natürlich neutraler und immer "sauber"
 
Skinnwall, Hate It or Lve It :D:love:
DSC_0154.JPG

Mal als vergleich :)
Ich gehöre schon zum älterem Semester & in meiner Jugend gabs auch schon Skinwall :D
bonanza.jpg

So ein Bonanza in der Art hatte ich in meiner Jugend :love:
 

Anhänge

  • DSC_0154.JPG
    DSC_0154.JPG
    299,8 KB · Aufrufe: 63
  • bonanza.jpg
    bonanza.jpg
    580,1 KB · Aufrufe: 101
Letzte Woche erstmals den Canadian Trail befahren:
20180104_124453_001_01-png.683743


Durch den anhaltenden Regen waren die Wege sehr matschig, was den Fahrspaß aber in keinster Weise gehemmt hat. Nur die umgestürzten Bäume (wir sind am Tag nach dem Sturm gefahren) waren ungünstig, zumal zwei so unübersichtlich lagen, dass es etwas brenzlig wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten