Zeigt her eure Enduros

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
6.476
Schon das 2. oder 3. Bike nacheinenander OHNE Carbonfelgen?
Das ist geht doch voll gegen den Forum- Mainstream?
Ihr geht wohl einfach biken, tztztztztzt...........:daumen:
 
Dabei seit
20. März 2015
Punkte Reaktionen
15
Ort
Braunschweig
IMG_2698 (2).JPG
 

Anhänge

  • IMG_2698 (2).JPG
    IMG_2698 (2).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 40

KIV

Dabei seit
8. Mai 2002
Punkte Reaktionen
709
Mit Racing Ralph!?Wohl mehr Touren Bike?
Erstmal einfahren. Abgesehen davon passt das mit 40kg Fahrergewicht schon ganz gut (er braucht nicht viel Reifendruck) und andere Reifen liegen massig rum. Vorne ist ja schon Nobby drauf.

@berkel: Das Rad passt Dir (vermutlich) nicht. :D
Devinci schreibt zur Geo "Bis 1,65m Körpergröße." Der Fahrer ist 10 und wächst da hoffentlich nicht allzu schnell raus. :-\
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerzal

"Wer später bremst, ist länger schnell"
Dabei seit
24. Januar 2015
Punkte Reaktionen
1.520
Hinterbau und Rahmen kann Canyon mM. echt gut Harmonisch in eine Linie bringen... Aber das Sattelrohr bereitet mit Hodenschmerz :D
 

nobss

69er Bikejunkie
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
2.522
Ort
BikeNation:)
@nobss Jaa voll :) Wohnst du in der Gegend? Könnten mal zsm fahren gehen. Dir auch fetten Gruss zurück :)

jekyll_stone.jpg

Ja wohne in der Ecke, eventuell kennst auch diesen Spot :D bin mehr der "alone some rider" mache gerne/öfter mal ein Stop :dope:
Wir können aber gerne mal ne Runde drehen :daumen:
 

Anhänge

  • jekyll_stone.jpg
    jekyll_stone.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

berkel

Bikemessie
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte Reaktionen
457
Ort
Basel
Schöne Farkombination. Noch silberne Gabeldecals dran?

Wie fährt es gg. dem Kona? Ich fand das Trailfox bei einer Testfahrt auch sehr gut.
 
Oben