Zeigt her eure Enduros

Ja, ja gleich neben an ist ein Studentenwohnheim. Nach ein bis zwei Bier verwechseln die schon gern ihre Fahrräder. Und das mit dem Sattel, möchte ihn eigentlich gegen schwarz tauschen, war also keine Absicht ;-)..wusste nur nicht wochin mit dem ganzen Kabel.
 
Enduro.jpg


Hallo,

dann werfe ich mein Speiseeis auch mal in die Runde :)

Gruß, der Über
 

Anhänge

  • Enduro.jpg
    Enduro.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 37
Hmm, grandios!

kaum beginnt der Schnee zu tauen,
hauen die Biker ab von den Frauen,
ins Vergnügen des rollenden Rades,
polternder Wege und ........ ;-) was noch so kommt.
 
Schön clean, auf das wesentliche konzentriert und mit top parts bestückt. Passt auch gut als Accessoire ins Wohnzimmer, warum nicht. Da kann man schnell in die Küche rüberrollen um sich schnell ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen ;-)..
 
Joa, muss aber sagen ich bin erstaunt wie gut die funktionieren bisher. Werde aber demnächst mal noch auf tubeless umrüsten und dann werden sie wohl auch der protection version weichen. Außer ich kann mich nochmal für ne andere Reifenkombi begeistern.
 
Zurück
Oben Unten