Zeigt her eure Enduros

Sentinel XL - fährt sich für meinen Geschmack extrem gut, das Teil...:love:

RycajvB2yJ4l0kkfCnnnu-QmqIn9-xGF7m6pjt2lv91YKWTNoYBBHduI3x-mUZf6kqJse4iM4JkFAgvSed6-LFtDvEON1eXCDpgRD6GEWfr6k_ogNkJpRCWR_s8qwSibBeUltWtC9tb8hJmZN7qBhtFIZF90SGe-YrFcq4aEYX1dbzbPXNGrkjEqGLyJoGa_R3SXa0AtAAURmKn9Poyih2xcY7PPf8F3WOIGUgVNVw0w7h1t2eacPS0hRK2HCg74NsGdWjcemBNI9U4Il9tZ9b2Ao0h4Uk6RvNsFZXWN5AruqoKBqXxWCn8Iwst_fUnPxmMFZsRUPPIQQVVBBXaqhnSX9CPwSfXm4IsAFYtA70j3-rB_ThtZj47afloneKSPv1j1TWyz5i8YezkupsUQvhr2ANL8MeVJCTuHw9Zm_wcmH6qnMTCnaGfq8f-Lkm9HowBa77flNsHedSfX36LlLwGm57qS4ZOqzeRbOotkSBbLkJQmQlV6Iak2qI3IqWiiCO-m8lfOawemUB3i7_7mmKDnQrRVpYbtMnjwCxoMhMUjvJ_WyIqkysdu0wSaolBrKhTHoY8eGMCTTYIJwv3gXzWhGF34mpf7DsXKIUGwVknHyja1__3LKJAth3K6U-ocvLOcw0u8aCIw7FSdjf81TvnmZfSM-sU8=w1464-h890-no

Sieht sehr gut aus. Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
 
Irgendwie wäre es oft hilfreich wenn jeder einfach dazuschreiben würde um welches Bike es sich handelt :ka:
 
Latscher Alm 1.jpg
Latscher Alm 2.jpg

Unterwegs zu zweit - Mini-Enduro und erwachsenes Enduro auf der Latscher Alm (1.716 m hoch).

Wer's wissen will: Banshee Prime XL / Solid Blade S. Und ja, wir sind da selber hochgefahren ;)
 

Anhänge

  • Latscher Alm 1.jpg
    Latscher Alm 1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 107
  • Latscher Alm 2.jpg
    Latscher Alm 2.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Paar Sachen hab ich geändert seit dem letzten Mal.

Sattelklemme - Tune
Stütze - Revive
Vorbau - Intend
Lenker - S-Works
Gabel - 2019er Fox 36

Reifen kommen demnächst.
 
Paar Sachen hab ich geändert seit dem letzten Mal.

Sattelklemme - Tune
Stütze - Revive
Vorbau - Intend
Lenker - S-Works
Gabel - 2019er Fox 36

Reifen kommen demnächst.
Wahrscheinlich spart er noch auf den Rahmen, Laufräder, Schaltung, etc... aber jeder fängt mal klein an. Stell mir gerade vor wie er mit Lenker, Vorbau und Gabel in der Hand den Trail rauf und runter rennt
 
Wahrscheinlich spart er noch auf den Rahmen, Laufräder, Schaltung, etc... aber jeder fängt mal klein an. Stell mir gerade vor wie er mit Lenker, Vorbau und Gabel in der Hand den Trail rauf und runter rennt

Seit sie bei den Endurorennen den Transponder am Fahrer statt am Bike befestigen, ist ein Bike ja auch nicht mehr notwendig :D
 
Zurück
Oben Unten