Zeigt her eure Enduros

Anhang anzeigen 743063

Gewicht liegt bei 15,4kg

Parts:
Yari mit Stahlfeder und MST Kartusche
Dt Swiss E1650 Laufräder (350er Nabe und EX511 Felgen)
Maxxis DHR 2,3 DD Maxxterra mit tirenoodle
Maxxis DHF 2,5 DD Maxxgrip mit tirenoodle
180 und 203er SLX Scheiben
Vorne Zee und hinten SLX Bremssättel
XT Bremshebel
CaneCreek IL Air
Moveloc 170 mit Wolftooth Remote
Syntace Vector Carbon Lenker 790mm
syntace Megaforce 30mm
Hope Steuersatz
Pro Falcon Carbon sattel
Odi Griffe
X0 Kurbel mit Superstar 32er oval Edelstahlkettenblatt
GX Kassette
XT Schaltwerk und Trigger
Mallet DH Pedale
 
Weil aber mittlerweile jedes OEM ausgestattete Radel farblich passende Decals hat bin ich mir fast sicher, dass man passende Decals in wenigen Jahren mit günstigen Rädern assoziiert. Deshalb sind die teuren Fox Gabeln Orange und die teuren Rock Shox Knallrot. Damit man wieder weg kommt vom farblich perfekten Rad.

Mir gefallen Gabel Decals die mit der Rahmenfarbe übereinstimmen eh nicht besonders. Stealth gefällt mir meist am besten, damit der Rahmen im Zentrum steht.
 
Stealth gefällt mir meist am besten, damit der Rahmen im Zentrum steht.
da kann ich auch nur zu Slik raten...:daumen:
IMG_8312.JPG IMG_8313.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8312.JPG
    IMG_8312.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_8313.JPG
    IMG_8313.JPG
    980,7 KB · Aufrufe: 111
Hast du matt oder glänzend gewählt?
dieses "real stealth" hat glänzende Schrift auf mattem Hintergrund...
also beides quasi :)

Ein bisschen warten muss es aber bei mir eh noch, da es - ganz nüchtern betrachtet - schon eine recht unnötige Ausgabe ist :D
notwendig ists sicher nicht
aber mit ca 20,- "überschaubar" schlimm im Gegensatz zu sonstigen Bikepart-Preisen... ;)

ride on
 
Aus Perú richtig? Was hast du für den Rahmen bezahlt?

Anhang anzeigen 743063

Gewicht liegt bei 15,4kg

Parts:
Yari mit Stahlfeder und MST Kartusche
Dt Swiss E1650 Laufräder (350er Nabe und EX511 Felgen)
Maxxis DHR 2,3 DD Maxxterra mit tirenoodle
Maxxis DHF 2,5 DD Maxxgrip mit tirenoodle
180 und 203er SLX Scheiben
Vorne Zee und hinten SLX Bremssättel
XT Bremshebel
CaneCreek IL Air
Moveloc 170 mit Wolftooth Remote
Syntace Vector Carbon Lenker 790mm
syntace Megaforce 30mm
Hope Steuersatz
Pro Falcon Carbon sattel
Odi Griffe
X0 Kurbel mit Superstar 32er oval Edelstahlkettenblatt
GX Kassette
XT Schaltwerk und Trigger
Mallet DH Pedale
 
Kannst du uns sagen welche Größe der Rahmen hat, welche Variostütze (also Hub) und wie weit sie ins Satte, Rohr reingeschoben werden kann?

Danke

Rahmengröße ist eine L (bin 180/SL 85) und die Stütze (hab’s aus der Profuktbeschreibung kopiert) ist eine GIANT Contact S Switch-Remote, Zero-Offset (?), 440mm/150mm bei Rahmengröße L. Die Stütze lässt sich bis zu dem silbernen Ring einschieben. Messen kann ich nicht, da ich grad nicht in München bin. Ggf. morgen dann... Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

VG
Chris
 
Rahmengröße ist eine L (bin 180/SL 85) und die Stütze (hab’s aus der Profuktbeschreibung kopiert) ist eine GIANT Contact S Switch-Remote, Zero-Offset (?), 440mm/150mm bei Rahmengröße L. Die Stütze lässt sich bis zu dem silbernen Ring einschieben. Messen kann ich nicht, da ich grad nicht in München bin. Ggf. morgen dann... Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

VG
Chris
Danke für die Mühe. Messen brauchst du nicht extra, also für mich. Die Switch mit 150 geht bei meinem alten L eh auch ganz rein. Mich würde interessieren ob die auch bei einem Medium ganz rein geht. Jemand hier mit Medium?

Günther
 
Screenshot_20180624-211559_Gallery.jpg
Mondraker Dune Xr Custom Größe M wird verkauft. Wenn jemand Interesse hat oder jemand kennt pn an mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180624-211559_Gallery.jpg
    Screenshot_20180624-211559_Gallery.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83
Ich hab es hier in die Gruppe gestellt weil es ja auch ein Enduro ist.
Denk dir die Verkaufsanzeige weg dann paßt es ja.
Aber war mir schon klar das die Forum Polizei da direkt aktiv wird.
 
1. Es ist Werbung für deine Anzeige, das will hier keiner sehen.
2. Selbst wenn Punkt 1 nicht gegeben wäre, hast du immer noch einen Screenshot eines Fotos hier reingestellt, das offensichtlich mit einer Kartoffel aus UdSSR-Zeiten aufgenommen wurde, die langsam Richtung Vodka hingammelt.

Summa summarum: Schleich di :o
 
Zurück
Oben Unten