XXL... bin 1.90 hab aber Beine um die mich die Frauenwelt beneidet...
Fahre ja selbst ein LT in XXL bei 1,94 und 92cm SL. Ich hab halt nen recht langen Oberkörper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXL... bin 1.90 hab aber Beine um die mich die Frauenwelt beneidet...
Merkwürdiger weise empfinde ich die größeren Unterschiede eher im Uphill...
Einer der wenigen , nicht schwarzen Rahmen, an dem die orangene 36er gut aus sieht![]()
Ja. Ich habe 600 inkl. Versand bezahlt.Bei mir ist es auch die Selva geworden. Gerade bekommt man sie auch ab und zu zu guten Preisen, das macht die Entscheidung noch einfacherGeht wirklich super gut zusammen mit dem Cane Creek BD IL Coil.
ja das ist in der Tat nicht so optimal. Aber dann bleibt fast nur noch Specalized... die allermeisten XL Rahmen haben Sitzrohre unter 50cm, da müssten die Winkel dann derart steil sein dass der Effekt wirken würde....hmm und dann ein bike mit so flachen Sitzwinkel, naja wenns Dir passt...
im Bikemarkt gibts grade nen Push, der kann das ja angeblichJa. Ich habe 600 inkl. Versand bezahlt.
Coil bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe nun beim Fox Dämpfer den größten Volumenspacer und 230psi. Das ist schon viel und beim Coil wäre ich mir nicht so sicher, ob der nicht so progressive Hinterbau des SC das mitmachen würde. Bin leider auch 95kg schwer und springe gern (Drops ins Flat).
Wo findet ihr solche Angebote immer. Mir laufen die nie über den Weg.Ja. Ich habe 600 inkl. Versand bezahlt.
Gab es bei Ebay in Italien.Wo findet ihr solche Angebote immer. Mir laufen die nie über den Weg.
Würde meine 2019er Fox 36 Performance dafür raus schmeißen wollen.
Sascha
850 + neue Feder? Nee... so schlecht ist der Fox nicht. Ich fahr auch eher unsensibel und muss mir das Gefühl erstmal erfahren. D.h. ich kann eh nicht einschätzen, ob das HR ordentlich läuft oder nicht. Ich baller einfach irgendwo runter und schaue, dass ich keine Durchschläge habe.w
im Bikemarkt gibts grade nen Push, der kann das ja angeblich![]()
Gibt schon paar Optionen, aber Du hast ja eh schon gesündigt...ja das ist in der Tat nicht so optimal. Aber dann bleibt fast nur noch Specalized... die allermeisten XL Rahmen haben Sitzrohre unter 50cm, da müssten die Winkel dann derart steil sein dass der Effekt wirken würde....
und die wären? 29" vorausgesetzt?Gibt schon paar Optionen, aber Du hast ja eh schon gesündigt...
In Stahl Cotic Starling...und die wären? 29" vorausgesetzt?
ja das stimmt, aber da ist das Sitzrohr in XL halt 48 cm... Wenns mal wer da hätte zum Probefahren wäre es ja vl noch möglich,aber bei 97cm Schrittlänge sprich einer Sattelhöhe von 83-85cm müsste die Stütze ja 37cm rausragen.. könnte schon noch gehen, frage ist halt, ob ich dann nicht genausoweit hinten sitze wie jetzt...Ich bin ja nicht in der „high-upper-class“ unterwegs, also in der Liga, die den Mond küssen kann (ist jetzt nett gemeint), sondern in der Maulwurf-klasse (ok, so klein bin ich dann doch nicht).
Aber hat das Orbea Rallon nicht den Ruf eines steilen SW? Aber wahrscheinlich ist das XL kein „echtes“ XL, oder?!
Sascha
Nukeproof Megaund die wären? 29" vorausgesetzt?
in Wehrmachtgrau oder Blutimkotrot?Transition Sentinal
Wenn der SW steil und die Sattelstütze lang genug ist ist es doch egal wenn das Sattelrohr kurz ist...
in Wehrmachtgrau oder Blutimkotrot?![]()
ja sollte schon Carbon sein. Aber bis aufs Speci sind die Sitzrohre meines Wissens meistens >=49 cm.... Das gilt auch für YT Und TransitionNukeproof Mega
Bird AM9
Commencal Meta
Alutech Tofane
Oder wenn es Carbon bzw teuer sein darf
Ibis Ripmo
Specialized Enduro
Raaw Madonna
Nicolai G15
Mondraker Foxy
... Und da hab ich sicher noch einige vergessen.