Zeigt her eure Enduros

Wann machen eigentlich die Eisdielen normalerweise wieder auf? Aäähm hust .. BIKEPARKS!

eis.jpg
 
hat aber Bikepark freigabe das Patient Zero :D
Dani`s Marino und mein Sick schauen schon aus als würden sie mehr halten nur ist das so?!
Denk das hat auch mit wahrnehmung zu tun weil das auge an dicke Rahmen gewöhnt ist

Egal weiter mit Bildern
mein Klunkerduro am Canadian
Anhang anzeigen 933736

Jetzt verirren sich sogar schon Starrgabeln in den Enduro Thread :(o_O

Mir ist schon klar, dass man mit "Enduro" Hardtails (ist für mich zwar ein Widerspruch) und vielleicht auch mit Starrgabeln vieles fahrbar ist... Aber Spass macht das definitiv nicht auf ner Enduro Strecke...

So soll das :D

20191101_112917.jpg
 
Aber mit 120er Revelation dort nix zu suchen :D
Recht gebe ich dir trotzdem - anständig aufgebaut, 150mm+ Gabel und n anständigen LRS, macht das Teil sicher ne gute Figur.

Der Paintjob is schon ziemlich sick.
Welcher patientZERO hat ne Revelation? Meins hat eine Fox 34 auf 150mm (Avalanche Dämpfer). Ich werde das rad als Enduro-light gebrauchen in die Ardennen. Nächstes mal werde ich zuerst fragen ob's hier passt :) Ich freue mich das ihr die Paintjob liked.
 
Jetzt verirren sich sogar schon Starrgabeln in den Enduro Thread :(o_O

Mir ist schon klar, dass man mit "Enduro" Hardtails (ist für mich zwar ein Widerspruch) und vielleicht auch mit Starrgabeln vieles fahrbar ist... Aber Spass macht das definitiv nicht auf ner Enduro Strecke...

So soll das :D

Anhang anzeigen 933753

Du könntest eigentlich auch ein Hardtail mit Starrgabel fahren wenn ich sehe wieviel Federweg dein Trek braucht.
 
Hihi lustig... Bin eigentlich ganz glücklich, dass ich auf dem Weg dorthin nicht mehr Federweg gebraucht habe, die Enduro Passagen kommen da erst viel später....
 
Ist jetzt möglicherweise nicht mein Spezialgebiet, stimmt :)
Die bilder hab ich auch nur geschwind mal mit dem handy aufgenommen

Manöverkritik vom Mann einer Semi-Pro-Fotografin:

1. Alles unscharf.
2. Wenn Wand als Hintergrund, dann nicht in beige und schon gar nicht mit Fenster. Warum nutzt du nicht das hübsche Portal im Hintergrund?
3. Du brauchst mehr Licht.
 
Manöverkritik vom Mann einer Semi-Pro-Fotografin:

1. Alles unscharf.
2. Wenn Wand als Hintergrund, dann nicht in beige und schon gar nicht mit Fenster. Warum nutzt du nicht das hübsche Portal im Hintergrund?
3. Du brauchst mehr Licht.
Rechtfertigung vom Mann einer Frau ohne semi-pro-foto-ambitionen:
Zu 1. Bis 3. Ich hatte keine Zeit und es war mir egal. Ich hab nur schnell drei Fotos mit dem handy gemacht!

Wenn das wetter am Wochenende es zulässt, mache ich mal ne runde. Vll nehm ich die dslr, vll mach ich dann gute fotos.
Vll fahr ich aber auch nur und erzähl dann zumindest mal, wie die kiste fährt.
 
Zurück
Oben Unten