Zeigt her eure Enduros

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
47.093
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
na jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf, man muss doch auch immer sehen für was das Foto dient! Manch einer hat eben nicht den Fokus drauf dass ein mal eben geschossenes HandyFoto hier den Ansprüchen eines jeden genügen muss. Ich erkenne auf dem Foto ein Fahrrad im ganzen, einmal von vorne und dann nochmal den Fokus aufs SteuerrohrCockpitSpacer etc. Was ja völlig ausreichend ist um ein gerade aufgebautes Fahrrad hier vorzustellen.

Wenn ich mir @böser_wolf ´s Fotoskills anschaue (wobei das wird ja immer besser ey) dann ist zumindest hier schon mal kein Hochformat zu sehen wenn das ganze Bike von der Seite fotografiert wird :D haha
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
23.046
Ort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Wenn ich mir @böser_wolf ´s Fotoskills anschaue (wobei das wird ja immer besser ey) dann ist zumindest hier schon mal kein Hochformat zu sehen wenn das ganze Bike von der Seite fotografiert wird :D haha
Du rüttelst ganz schön am Schellenbaum Burschi
Enduro Pilz ähm Bike im Hintergrund
IMG_20191025_145653552_HDR.jpg
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
47.093
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
Echt schick dein HT!!!
Geometron Ausflug war wohl nur von kurzer Dauer!?
Och naja bin es schon paar Tage gefahren :D Nein im Ernst, bin es das Frühjahr und Sommer gefahren, war toll und hatte Spaß. Mir fehlte etwas, bzw war es halt relativ „einfach“ und gemütlich. Es bügelt alles weg, man kann einfach draufhalten (was ich mit dem Ht immer noch mache) aber ja, ich bin womöglich kein Fully Fahrer. Bzw macht mir das Hardtail fahren einfach ein breiteres Grinsen und darum geht es ja :D

ansonsten, Geometron ey, verrücktes Teil was echt super geht!

Ein paar Impressionen von gestern :)

der wild Enduro ist echt ein empfehlenswerte reifen, super halt gestern auf eher verrückten Untergrund Bedingungen

6FDF2D26-83F5-4445-B741-4C7089732283.jpeg

CBA13D0B-83EC-4E05-A5F5-5C482F6FDC41.jpeg

36CB7126-3CE3-49FC-A3ED-EC9D7B98CFF9.jpeg
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
47.093
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
Auf den Punkt gebracht (auch wenn das wenige verstehen).
Japs, aber auch dafür hab ich verständnis, ich meine die Ansprüche sind naütlich auch nochmal zu differenzieren, jeder möchte etwas anderes, ich habe eher keine Wettkampfambitionen, möchte dennoch nicht langsam sein, mit den verschiedenen Fullys welche ich schon fahren durfte, war es zwar immer cool, doch mir fehlte diese Einfachheit, das ja wie will man es nennen, Ehrlichere Gefühl / Feedback, ich finds geil wenn ich n Trail unten bin und mir die Arme und Knie wackeln :D und ja das versteht nicht jeder haha

Z.b. Kumpel von mir, fährt Aktuell ein Last Coal (tolles bike) und er kommt super damit zurecht, wir sind öfter zusammen unterwegs, es gibt passagen bei denen er schneller ist, an anderen ich, alles in allem ist es Harmonisch. Zuletzt waren wir Shutteln in der Rhön, eher unbekannte Trails für ihn, ich fuhr vorraus und hatte super viel Spaß, bei schwierigen Bedingungen, Nebel, viele Wanderer, Nass, rutschige Wurzeln, ausgefahren, tiefer Boden etc. Nach diesem Tag meinte er "ich will jetzt auch Hardtail fahren" ich staunte erst mal und im laufe der nächsten Wochen bestellen wir ein Pipedream Moxie in Long, er hat glaube auch Bock es ein wenig anders zu fühlen. Aber ja alles in allem, is jeder Arsch anders und sitzt deshalb auch auf anderen Bikes :)

(dafür hab ich jetzt keine Pädagogische Doku mehr geschrieben auf arbeit, manchmal muss man eben priorisieren haha :D )
 
Oben Unten