• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduros

Asphaltsurfer

George Carlin answers your questions
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.413
Dabei seit
13. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
72
Standort
Bayreuth
K.A. welches Modell Du genau meinst, aber das was ich gegoogelt habe würde mir optisch nicht zusagen.

Zu groß und zu klobig und viel zu "geleckt". Ist aber alles Geschmackssache ... die Schutzwirkung reicht mir vollkommen aus!
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
4.086
Standort
WR
Endlich.
Er ist wieder hier.
Na die Einladung konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ja, das Ding schaut einfach nur schrecklich aus, hält aber den Allerwertesten Trocken und ich brauch den Dirtsuit nur noch, wenn es richtig regnet.

Mal davon abgesehen bin ich der Meinung, dass es der Stütze auch gut tut, nicht jede Ausfahrt mit Schlamm vollgesaut zu werden.
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
4.086
Standort
WR
Ich glaube Mal gelesen zu haben, dass Du diesen nur noch tragen möchtest, wenn es von oben nass wird. War das so richtig?
Denn wenn es nur von unten nass wird, kannst du normale Kleidung tragen. Dem Fender sei dank!
Genau das. Ich find das Ding gut auch wenn es total scheiße ausschaut. Ist mir aber vollkommen egal, da ich eh allein fahre und auch bei Gruppenrides genügend Selbstvertrauen habe, um über dem Gelächter zu stehen. Ich finde es einfach bequemer. So fahre ich in ganz normalen Radklamotten und brauch keine Regenhose oder eben meinen Dirtsuit.

Nachtrag: Ich finde es amüsant, wie ein Stück Plaste so viele Emotionen hervorrufen kann. Ist ja fast wie „darf ich eine Gabel, die nur für 203 freigegeben ist, mit 223mm Scheibe fahren?“ oder „Hope Bremsen haben nicht genügend Power!“ oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.544
Standort
Koblenz
Du, ich fahre AVS Handguards. Ich kenne die Blicke und stehe auch drüber. Dennoch käme mir so ein Teil nicht ans Rad. Funktion egal.
Und mich sieht man auch im Hochsommer bei 40 Grad Celsius mit langem Mudhugger an der Front. :D
 
Oben