Zeigt her eure Enduros

NP.jpg
 
Ich lehne mich jetzt mal schwer aus dem Fenster. Aber sitzt du nicht etwas tief? So ab 7:45, wo du den Lockout erklärst, wirkt das so, als würdest tief im Bike sitzen und die aufgewendete Kraft stemmt sich gegen den Körper und hebt ihn hoch. Auch wenn ich die Bewegung deines Schattenbildes ansehe.

Täusche mich vermutlich, aber es war wirklich der allererste Gedanke...
Ich verstehe nicht was du meinst.
 
Es ging darum dass die Gabel bei den doch eher kleinen Unebenheiten (im Video) ziemlich stark wegtaucht. Spring mal aus 1m ins Flache, oder fahr mal ein Paar richtig schnelle Anlieger, dann verstehst Du den "Unmut".
Es gibt Leute die wollen etwas mehr fahren als ein Paar Wurzeln ;)
 
Es ging darum dass die Gabel bei den doch eher kleinen Unebenheiten (im Video) ziemlich stark wegtaucht. Spring mal aus 1m ins Flache, oder fahr mal ein Paar richtig schnelle Anlieger, dann verstehst Du den "Unmut".
Es gibt Leute die wollen etwas mehr fahren als ein Paar Wurzeln ;)
Habe ich doch schon gemacht. Das blaue CTS hilft da sehr viel und für die Leute die mehr als ein paar Wurzeln fahren wollen (unter denen bin ich auch) gibt es ab Januar die anderen Federn von denen ich, wie im Video auch gesagt, mir eine härtere kaufen werde.
 
Habe ich doch schon gemacht. Das blaue CTS hilft da sehr viel und für die Leute die mehr als ein paar Wurzeln fahren wollen (unter denen bin ich auch) gibt es ab Januar die anderen Federn von denen ich, wie im Video auch gesagt, mir eine härtere kaufen werde.
Behalt noch mal die Lyrik, die funktioniert glaube ich besser als eine Gabel für alles ;)
 
Dass die Trails einer Autobahn gleichen und wenig Anspruch an die Gabel gestellt wird, außer komfortable zu sein vielleicht.....
also autobahn wuerd ich jetzt nicht sagen. ganz normale wegerln wie man sie halt auf jeder tour faehrt.
ich persoenlich fahr davon sehr viel und mag nicht geschlaucht ankommen bei den dingen die dann wirklich spannend sind.
aber so fleissig wie niconj hier berichtet werden wir das auch bald lesen können....
 
Kleine Diskussionen gehören dazu sonst würden diese Bilderthreads schnell Aussterben.


Auch von den Mitteilungsbedürftigen leben die Foren :blah:
Hab ich doch schon gemacht, siehe oben.
Neu:
Ergon Laser Lemon
Avid 185mm BS
Kenda Hellkat Pro AGC 2,4 (27,5)

Aja, und von Likes leben die Foren/Foristen/Foristinnen/Liker/Influencer...
 
Ist ja auch nen geiles Teil :daumen:

(Feuer frei :D)



Sascha
Ein modifiziertes Levo ist auch ein geniales Teil, kann ich nur bestätigen! Ein Foto vom meinen erspare ich aber lieber hier jetzt. Können die meisten aus irgendwelchen Gründen ja nicht vertragen...

obwohl wieso nicht:crash:
Ist ja eine Galerie hier ...
08AA4A8B-85FE-4F8D-A86E-AE3A54677E94.jpeg
 
Ein modifiziertes Levo ist auch ein geniales Teil, kann ich nur bestätigen! Ein Foto vom meinen erspare ich aber lieber hier jetzt. Können die meisten aus irgendwelchen Gründen ja nicht vertragen...

obwohl wieso nicht:crash:
Ist ja eine Galerie hier ...
Anhang anzeigen 956293
Würde ich auch gerne mal fahren, aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse.
Wie weit kommt man mit dem Akku eigentlich?
Reichweite oder HM ;)
 
Würde ich auch gerne mal fahren, aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse.
Wie weit kommt man mit dem Akku eigentlich?
Reichweite oder HM ;)
Ja in Sachen Preisgelage beim Levo gebe ich dir recht! Teuer ist fast untertrieben!
Reichweite ist abgängig von vielen Faktoren,
Akku Größe, Gewicht, Unterstützung etc.
also ich schaffe mit dem 500er Akku um die 1200-1400 hm!
 
Zurück
Oben Unten