Zeigt her eure Enduros

Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
198
Standort
München
Hab letzte Woche im Bikemarkt zugeschlagen (danke @Mikes Bikes für die unfassbar schnelle Lieferung!) und mir nen neuen Rahmen gegönnt. Schnell das alte Rad zerlegt und die Teile an den neuen Rahmen gespaxt und am WE die erste Runde gedreht. Auf den größtenteils zahmen Isartrails hab ich die Entscheidung zu weniger Federweg am Heck bisher nicht bereut! Mal schauen wann ichs mal in richtigem Gelände testen kann.

46A67479-8781-4210-A340-4A641215D67B_1_201_a.jpeg


Mea culpa für die nicht forumskonforme Kurbelstellung, hoffe wenigstens die Sattelstellung geht durch.
 

EarlyUp

Misanthrop
Dabei seit
27. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
607
Ich war am Wochenende auch mal wieder mit dem MTB unterwegs. Immer nur graveln ist auf Dauer echt einseitig... :D

 
Zuletzt bearbeitet:

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Oben