Zeigt her eure Enduros

Dabei seit
3. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
492
So einfach ist es nicht ... rechnen ist nur die halbe Miete - man muss beim Fahren auch damit glücklich sein!
Außerdem würde ich einen Rechner empfehlen der zumindest die Lastverteilung auf dem Bike berücksicht.

(hab die Variante mit der Waage am HR gemacht)

Fahre in meinem Mega 275 2019 ne 450er Fox SLS bei 73-74 fahrfertig.... laut Rechner und in der Praxis 25% sag im stehen.
Die ganzen Rechner sind in meinen Augen unpassend, weil das Übersetzungsverhältnis im SAG nicht berücksichtigt wird.
 
Dabei seit
31. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.407
Standort
Neulussheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Grüß euch :bier:

Nach nun mehr fast 2 Jahren Verletzungspause und einem guten Jahr Abwesenheit im Forum wollte ich auch mal wieder mein Enduro zeigen.
Hatte eigentlich vor es zu verkaufen, da die nächste OP ansteht:wut: Aber ich konnte nicht.
Durch den Verkauf habe ich mich mal wieder mehr mit biken beschäftigt, hab mal den Bikemarkt durchforstet, ein paar Videos und Bilder angeschaut und das hat dann doch gezeigt wie sehr ich das ganze vermisst habe.
Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Beitrag nicht wieder über ein Jahr. Ich möchte endlich mal wieder den Helm anziehen und Vollgas:hüpf:
DSC00330b.JPG


Links im Hintergrund kann man den Königstuhl sehen, so nah und doch so fern. Aber bald 💪
 
Oben