Zeigt her eure Enduros

Doch.
So schön das rot der Gabel ist, der silberne Schriftzug paßt nicht.
Und genau genommen auch nicht der weiße SC Schriftzug (passender wäre schwarz oder rot).
SC Schriftzug ist in Chromoptik gehalten wie das auf der Gabel, spegelt aus dem Winkel halt den Weißen Himmel. In Rot hatte ich den schon ;)
20200629_135915.jpg
 
Wollen wir die Matschquote mal erhöhen, was ein Spaß am Wochenende :bier:

Anhang anzeigen 1075522
Was für ein schmutziges Fahrzeug! Superduper! Der Bolide schaut ja fast wie eines dieser Eletronisch unterstützten Bergfahrräder aus. (Was aber garnicht sein kann, denn wir befinden uns hier ja im Enduro-Thread)
 
Schon schick, allerdings sagt mein gesunder Menschenverstand bei den aufgerufen Preisen von Spezi: Nö, niemals nie. So wie bei allen anderen Spezies auch. P/L Verhältnis ist halt mMn absolut nicht gegeben.

Egal, Hauptsache dir gefällt's. :bier:
Ja da hast du leider recht! „Gesund“ gehandelt habe ich in dem Fall nicht...
macht trotzdem saumäßig Spaß
 
Zurück
Oben Unten