Zeigt her eure Enduros

Nach fast 3 Monaten Bike-Renovierungsarbeiten gings heut endlich wieder raus zum spielen...
Hier noch sauber vor der Ausfahrt:
AC725B6C-3BE5-4845-8CF7-2B1EEBAD0B7E.jpeg

4FF27E22-1BB4-4B50-980A-5512FE6FB69A.jpeg

B29F7257-9138-4D52-B301-7EF1C52E582F.jpeg46E7BA1D-E593-4F9A-9050-D0E6EB406E4C.jpegDC472A55-9446-43BD-9026-862502C531F9.jpegFF673767-672F-4F71-8313-0C867266C62B.jpeg
 
@xMARTINx

Hab mir das Mullet Link von Williams Racing besorgt - dadurch soll die Geo so gut wie gleich bleiben.

Mir gefällt es mit dem kleinen Hinterrad viel besser, zumindestens hab ich den Eindruck, dass das Rad agiler ist und das Handling dadurch verbessert wurde. Aber wenn man drauf hält, nach wie vor - wie auf schienen läuft.
 
@xMARTINx

Hab mir das Mullet Link von Williams Racing besorgt - dadurch soll die Geo so gut wie gleich bleiben.

Mir gefällt es mit dem kleinen Hinterrad viel besser, zumindestens hab ich den Eindruck, dass das Rad agiler ist und das Handling dadurch verbessert wurde. Aber wenn man drauf hält, nach wie vor - wie auf schienen läuft.
Genau den meinte ich. Gefällt mir als mullet 👍
 
darf ich Fragen was du da drin hast? Wäre nicht solch eine Tasche an Stell der Pumpe denkbar:
https://www.wolftoothcomponents.com/collections/bags/products/b-rad-roll-top-bag
Die Pumpe dann unter den Flaschenhalter und du hast ne Cleane Optik
"Nur" einen Notfallschlauch, ein Multitool, Reifenheber, Salamis und wenn alle Stricke reissen ein Kettenschloss.

Genau für so etwas wären die Schrauben am Oberrohr ja gedacht. Aber optisch will mir das von Wolf Tooth nicht so wirklich gefallen. Da bleibe ich lieber beim Evoc Multi Framepack. Und alternativen habe ich noch keine gefunden.
Ich hab mir dieses Wolf Tooth Teil doch mal gehohlt. Ich muss sagen, am Bike verbaut sieht es besser aus als auf den Bildern. Und ist sogar noch etwas kompakter als der Evoc Multi Framepack. Die Pumpe habe ich zuerst mit unter den Strap gepackt. Aber da hat sie nur schon vom ansehen geklappert 😅.
Also kam sie doch unter den Flaschenhalter.
WhatsApp Image 2021-04-11 at 20.19.21.jpeg
 
Zurück
Oben Unten