Zeigt her eure Enduros

Anhang anzeigen 1254486
seit 3 Tagen im Einsatz das GerĂ€t 😍
Saugeiles Bild! Ist das ein offizieller Trail? Bin im Sommer mal wieder fĂŒr eine Woche in ZweibrĂŒcken (sofern Corona mich lĂ€ĂŸt) und wollte dann mein Enduro (bis dahin sollte es ja fertig sein :D) mitnehmen. Vielleicht kannst Du mir ja kurz per PN antworten:)
Definitiv meine Lieblingsfarbe fĂŒrs Sentinel!
 
Hi....hier mal mein "Airdrop Edit V3".
Bin soeben mit der jĂ€hrlichen GeneralĂŒberholung fertig geworden. So sauber wird der Hobel die nĂ€chsten 12 Monate nicht mehr aussehen. Also nochmal fix zur Eisdiele 😉
20210420_145743.jpg
20210420_150038.jpg
20210420_145956.jpg20210420_150112.jpg20210420_150125.jpg20210420_150200.jpg20210420_145715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich auch wieder mal ein Foto von meinem Nomad gemacht. Nicht schön, aber selten... ;)

Im Hintergrund ist mein neuer LieblingsĂŒbungsdrop zu sehen.
Je nach Anfahrt ist die Höhe variabel und die Landung geht leicht ins schrĂ€ge. Perfekt fĂŒr viele Wiederholungen.


IMG_20210420_155735.jpg
 
Heute habe ich auch wieder mal ein Foto von meinem Nomad gemacht. Nicht schön, aber selten... ;)

Im Hintergrund ist mein neuer LieblingsĂŒbungsdrop zu sehen.
Je nach Anfahrt ist die Höhe variabel und die Landung geht leicht ins schrĂ€ge. Perfekt fĂŒr viele Wiederholungen.


Anhang anzeigen 1254884
Ist das zufÀllig in unterfranken aufgenommen worden das Bild?
 
Bin mega happy mit dem Bike!
Sehr robust, easy zu warten und eine super Geo.
Der Bock fĂ€hrt sich sogar klasse Berg auf. Da wippt nĂŒscht und man tritt nicht zu weit von hinten. Den DĂ€mpfer muss ich so gut wie nie sperren.
Ok....zÀhlt nicht zu den leichtesten Vertretern seiner Zunft. ....aber das ist mir Wurscht.
Ich nenne "Sie" liebevoll, "Die dicke Berta" 😆
 
Bin mega happy mit dem Bike!
Sehr robust, easy zu warten und eine super Geo.
Der Bock fĂ€hrt sich sogar klasse Berg auf. Da wippt nĂŒscht und man tritt nicht zu weit von hinten. Den DĂ€mpfer muss ich so gut wie nie sperren.
Ok....zÀhlt nicht zu den leichtesten Vertretern seiner Zunft. ....aber das ist mir Wurscht.
Ich nenne "Sie" liebevoll, "Die dicke Berta" 😆
Bikes haben heute 11-12 GĂ€nge. Da ist mir das Gewicht voll egal.
Wenn jemandem das Bike zu schwer ist, soller sich selbst bisschen "optimieren" und gut is.
Vom ersten Blick hat mich die Geo sehr an das Trek Remedy erinnert (positiv gemeint)
 
ZurĂŒck
Oben Unten