Zeigt her eure Enduros

Geht ja nur um Dropper- und Schaltzug. Kann man die nicht im Rahmen kreuzen? Kenne das Ranger nicht so genau.
 
Geht ja nur um Dropper- und Schaltzug. Kann man die nicht im Rahmen kreuzen? Kenne das Ranger nicht so genau.
Wie gesagt es geht oben rein und unten raus ;-) da kann man nichts kreuzen da es ein geschlossenes Rohr ist.

insofern dringt kein Wasser in den Rahmen durch die Öffnungen. Und man braucht nichts ein sowie ausfädeln, einfach durchschieben und die Hülle kommt am anderen Ende raus.

F49DF4AE-1CA4-4D5F-BF4A-A19F451AEDC1.jpeg
 
Status ist echt cooles Teil.
Von Last gefällt mir leider nur das Tarvo.
Beim Status wundert mich ein wenig das man es so selten sieht, aber wohl auch klar neben Enduro und Stumpi, da ist specialized stark aufgestellt
 
Status ist echt cooles Teil.
Von Last gefällt mir leider nur das Tarvo.
Beim Status wundert mich ein wenig das man es so selten sieht, aber wohl auch klar neben Enduro und Stumpi, da ist specialized stark aufgestellt
Na was man so hört gab es schlichtweg nicht sehr viele Händler die ein Status hatten bzw. bekommen haben. Zudem wurde es von Speci nicht so wirklich gepusht, evtl wissen viele leute garnicht dass es das bike im Spezi lineup gibt. Eigentlich echt schade. Das Status fristet zu Unrecht ein Halb Dasein. Evtl wären gerne mehr Leute damit unterwegs.
 
Als ich das Status im August 2020 gekauft habe, gab es das nur in ausgewählten Conceptstores und wurde ja noch nicht mal auf der eigenen Homepage beworben. Weiß jetzt gar nicht ob das heute immer noch so ist, wenn ja sehr schade, da sehr gut verarbeiteter Rahmen mit solider Ausstattung zu einem sehr guten Preis. Vielleicht hat Specialized ja Angst, dass es die anderen Bikes (Stumpi, Enduro) kanibalisieren würde.
 
Wieviele HM schafft man mit dem Kenovo eigentlich?

In einem Test waren es ja 1000-1200hm?
Wieviel schafft man mit demselben (Enduro) ohne Unterstützung?... aber wahrscheinlich meinst du das: geh mal vom 1.5fachen aus
Habe mit dem 2020er mal 70km und 1400Hm gemacht. Hatte noch 94% Restakku.

Die Frage nach der Reichweite relativiert sich also deshalb recht schnell. :ka:
eben.
 
Zurück
Oben Unten