Zeigt her eure Enduros

Puh...die Farbkombi ist sicherlich gewagt...und unter diesem Gesichtspunkt schon konsequent umgesetzt ;)

@ufp:
Jetzt musste ich doch echt überlegen was du mit "Streckenbesichtigung" meinst :D :rolleyes:
Man macht natürlich immer einen Trackwalk, damit man so richtig sick shredden kann:aetsch:
 
C061A78C-3379-4759-8EB1-1C6912A01582.jpeg

Nach der intensiven Skateboardzeit der letzten Wochen wiedermal öfter biken gewesen. Zu geil und perfekt am Abend bei den aktuell sehr heißen Temparaturen! 😱😍😍😍🤩

Es ist einfach zu fein, welches Plus an Sicherheit die MT5 in Kombination mit MM+HD in SG bietet. 👏👏👏
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Der Vergleich ist denkbar ungünstig. Das Kavenz hat Air/Coil und ich Coil/Air.

Der Hinterbau des Kavenz lag etwas satter, was aber auch am Coil Dämpfer liegen kann.

Bergauf war meins klar im Vorteil. Beim Kavenz fühlte es sich an als ob ich im Schlamm fahren würde. Das kann aber auch daran liegen, dass es 1.6kg schwerer ist als meins und die Kombi MM/Hans Dampf für höheren Rollwiderstand gesorgt hat als meine Baron/E13 Semi Slick.

Komischerweise bin ich mit den Schwalbes recht oft weggerutscht. Gerade hinten ist mir das HR recht oft weg geschmiert.

Fazit: Ich bin mit meinem Rad zufrieden, er mit seinem. Ich würde das Kavenz mal gern in meiner Ausstattung fahren.
 
Semi Slick nix für den Trail, und Schwalbe...na ja 💩 alles Geschmackssache. Gleiche Ausstattung wäre dann wirkich interessant

Hab Mal die DH Reifen gegen Enduro getauscht und SQ Lab Lenker mit 12 Grad Backsweep zum testen montiert
 

Anhänge

  • PSX_20210622_220913.jpg
    PSX_20210622_220913.jpg
    505,2 KB · Aufrufe: 265
  • PSX_20210622_220837.jpg
    PSX_20210622_220837.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 241
Da stimme ich dir zu. 😉
Über deine anderen „Erkenntnisse“ hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.
Du wolltest dich doch mit Giacomo treffen?! 🤔
Dessen Kiste ist sicher stimmiger zusammengestöpselt. 🤫
Deine ja auch.


Aber der Markt an Highpivot Bikes explodiert, das wird noch interessant, Deviate und Kavenz, Norcoy Cannondale, Devinci, GT...ist ja fast ein boom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten