Zeigt her eure Enduros

1628177775438-01.jpeg

mein olles LAST mal wieder
 
So nen DW-Link Hinterbau ist schon echt was feines. Und auch den Spagat, den das Teil macht, ist echt gigantisch.
Geändert hat sich seid meiner letzten Vorstellung glaube ich echt so einiges.
Neuer Vorbau, Lenker, Sattelklemme, Guide R mit Trickstuff Belägen, Stylo Kurbel, Kenda Reifen und die OneUp auf 190 getravelt.
Alles in allem ein wunderschönes Bike. Nur leider ist mir der Sitzwinkel deutlich zu steil. Hätte ich nicht gedacht, dass das geht. Und, an mein Levo SL kommt es dann irgendwie doch nicht ran. Da fühle ich mich irgendwie wohler drauf.
Aber, Ibis darf das Ripmo gerne mit einem minimal Assist Antrieb ausstatten. Dann werde ich schwach.
Daher hier mal meine letzten Bilder. Das Ripmo wird es die Tage wohl in den Bikemarkt schaffen.
D2ACC245-DE23-413D-B1DB-2121EB9B33EE.jpeg
D82F3632-B70B-48EC-B71D-604400E0F040.jpeg
4B71F1BE-3215-470E-A487-A1CC92AA36AB.jpeg




Sascha
 
"Mullet" nur durch die Gabel ??
Wat? 🧐

Kommt Standard mit 160mm 29" vorne, ist jetzt umgebaut auf 180mm mit 29" Gabel und 27,5" Laufrad. Geo ändert sich (ohne SAG) nicht nennenswert.

Screenshot_20210808-213306.png


Schnappsidee um die Zeit zu überbrücken bis meine neuen Felgen in DE ankommt, bin mal gespannt wie es sich so fährt. Das 29" Vorderrad hab ich zudem für n anderes Bike gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten