Zeigt her eure Enduros

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.397
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Madonna ist geil. Ich hab tatsächlich seit dem letzten Bild schon wieder einen deutlich Performance Gewinn erzielen können, und das nur durch eine simple Trinkflasche ;-)
 

Anhänge

  • 20210813_160354.jpg
    20210813_160354.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 394

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.534
Ort
HD

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.534
Ort
HD
Der neuschde Trend. Enduro Bikepacking :lol:
Anhang anzeigen 1322694
Immerhin kann ich jetzt ohne Rucksack/Hip Pack auf die Feierabendrunde:)

EDC Tool im Gabelschaft. Notfallschlauch, Pumpe, Co2, Ersatzsalamis und Kleingeld in der EVOC Tasche.
Könntest dir auch mal Hip Packs ansehen. Für das was du da transportierst, sind die eine super Lösung, finde ich. Bin sehr happy mit meinem Dakine.
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9.087
Ort
Olching
Könntest dir auch mal Hip Packs ansehen. Für das was du da transportierst, sind die eine super Lösung, finde ich. Bin sehr happy mit meinem Dakine.
Schaut schon sehr bepackt aus…
Absolut.

Nutze das so aus rein praktischen Gründen. Ich fahre häufig morgens mit dem Rad zur Arbeit. Da hab ich einen zusätzlichen Rucksack mit Arbeitsklamotten dabei. Abends dann über die Trails zurück. Manchmal will ich aber einfach nur am Abend fahren. Damit ich nicht ständig umpacken muss, hab ich eine Lösung gesucht, bei der alles am Bike bleiben kann. Ist zwar semi-hübsch, aber praktisch.
Für größere Touren will ich mir aber noch einen kleinen Rucksack mit Protektor anschaffen, da darf das Bike dann hübsch sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Koblenz

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
14.073
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Wenn ich irgendwann mal ganz den Verstand verliere, kauf ich mir so n Teil - einfach weils so hübsch ist.
Den Verstand hab ich schon lange verloren...lebt sich aber gut damit 😊🍻
 
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte Reaktionen
3.393
Bisher hatte ich als Ersatz für meinen DHX2 einen X2 in der Garage liegen.

Den X2 habe ich versuchsweise gegen einen DPX2 getauscht. Zuhause war das echt ok. Heute nach den ersten Abfahrten in Molveno und Umgebung kam dann wieder der DHX2 rein. Das Plus an Performance macht das Mehrgewicht erträglicher.

IMG_20210815_172010.jpg


IMG_20210815_155356.jpg
 
Oben