Zeigt her eure Enduros

IMG_2666.jpeg
IMG_2667.jpeg
IMG_2668.jpeg
 
Ich geb mir Mühe . Mit den Pedalen ist das nicht so einfach , dass passende Gegenstück zu finden . Gibt das Pedal in hellblau aber ich brauche Türkis :)
 
Die Onyx ist supi. 1 Jahr mit 160mm gefahren, jetzt auf 180mm. Für den UVP eine top Gabel!
ist da die Luftfeder auch einfach über so Clips verstellbar. Schon schön (ähnlich wie bei Manitou)

die DVO sind hald etwas übergewichtig (ohne die Onyx zu kennen) - zumindest meine Diamond. Aber die fetzt auch. Die Einstelung mit Luft + Progression über Öl und Negativfeder und HSC und LSC und Rebound dauert aber :lol:
 
ist da die Luftfeder auch einfach über so Clips verstellbar. Schon schön (ähnlich wie bei Manitou)

die DVO sind hald etwas übergewichtig (ohne die Onyx zu kennen) - zumindest meine Diamond. Aber die fetzt auch. Die Einstelung mit Luft + Progression über Öl und Negativfeder und HSC und LSC und Rebound dauert aber :lol:
Verstellung der Luftfeder bzgl Federweg? Ja, wie bei Formula (Manitou kann ich nicht beurteilen) mit einfachen 10mm clips an der Negativseite verstellbar.
Bissl Extraewicht ist ja wieder enduro-en vogue.
 
Zurück
Oben Unten