Zeigt her eure Enduros

Is es net eh Wurscht in einer Bildergalerie ?
Und hier habe ich nichts dagegen, auch mal ein schönes und geputztes Rad zu sehen.
Ich kann nicht dauernd fahren.
Ihr habt natürlich recht. Deshalb anbei mein Geringverdiener Bike.

Madonna_V2.2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, gönnt euch die Ignore-Liste, wenn ihr mit den Emotionen, die User bei Euch auslösen, nicht umgehen könnt.

Dieser wertvolle Hinweis kam gerade zur rechten Zeit und spart mir künftig Energie und Lebenszeit. Danke.


Wegen Galerie hier mein Rad. Kostet wenig, bringt viel Spaß :)

20220315_114307.jpg
 
Anhang anzeigen 1465904

einmal Blau gold in stimmig =) und verzeiht dem neuling, 13,5 sind heutzutage nur noch mittelklasse. er kennt sich halt noch nicht so gut aus ^^
Das kashima ist zu viel, die Reifen eigentlich auch. Würde ich gern ohne das Zeug Mal sehen, dann sieht's auch etwas mehr nach FAHRrad aus. Die letzten coolen farbigen Reifen kamen von Michelin🙈
Lackierung von Rahmen hat aber was!
 
Anhang anzeigen 1465904

einmal Blau gold in stimmig =) und verzeiht dem neuling, 13,5 sind heutzutage nur noch mittelklasse. er kennt sich halt noch nicht so gut aus ^^
Egal in welcher Ausführung, fahren würde ich es nicht wollen, hat aber nichts mit der Optik zu tun, sondern dem sehr flachen Sitzwinkel. Der ist nicht Langbeiner verträglich.

Viel Spaß damit. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten