Zeigt her eure Enduros

Aber auch das 161, ich mag kein gold aber mit dem nicht so alltäglichen Antrieb schon geil, hat bessere Bilder verdient.
Wäre auch Mal was für Bike der Woche weil es einfach sicher spannend wäre wie Erfahrungen mit der Nabe sind. Im Forum bekommen das viele ja gar nicht so mit
Haha, mein Aufbaufred muss auch mal wieder was abbekommen.

Zur Zeit bin ich aber meiner Meinung nach nicht lange genug unterwegs um was zu sagen.
Das mit den Bildern ist immer so ne Sache. Da kurbelst du über mehrere Berge und durch das Tal dazwischen und kannst nur sowas mache weil überall Bäume sind wie eben hier. Für die Tour war es der höchste Punkt.
Aber die Kiste bekommt eh neue decals und dann mal sehen ob ich’s zum BDW einstellen werde.
Die Nabe is aber schon gut also das ich in fast jeder Situation schalten kann, Last oder nicht …
 
Ich mach mal Foto, weil Galerie.
Hier getrampelt nicht geliftet. Mittlerweile hat das PP aber eine Shigura, anderen Lenker/ Griffe und Kleinkram.
20220917_192133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War das der Einstieg zum Studentenweg ?

An alle anderen die sich Einpissen wegen Shuttlen: verpfeift euch in den xc Thread und postet da eure Meinung die keinen interessiert!
u
War das der Einstieg zum Studentenweg ?

An alle anderen die sich Einpissen wegen Shuttlen: verpfeift euch in den xc Thread und postet da eure Meinung die keinen interessiert!
und wenn man jetzt wegen zuviel Federweg ausm XC Thread rausfliegt, was dann? Frage für einen Freund.
 
Zurück
Oben Unten