Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht nach einem Levo SL Expert aus ?!
Ich dachte, du sollst einen Faden zum Aufbau machen.Ca 1-2 Wochen ist in Planung
Oder wenn alles passt doch eher morgen Abend
Muss heute noch in die Nachtschicht, sonst wäre es heute schon soweit.
Wegen einer Frage gleich ein neuen Thread erstellen
Darf man hier nichts mehr fragen?
In dem Faden könnte dann auch mal der Schuh im Plexiglaskasten und das dazugehörige Gemälde daneben diskutiert werden.Ich dachte, du sollst einen Faden zum Aufbau machen.
Und wer schläft in dem Hunde-/Katzenbett würde ich gerne wissen.In dem Faden könnte dann auch mal der Schuh im Plexiglaskasten und das dazugehörige Gemälde daneben diskutiert werden.![]()
Denke es geht mehr um Details zum Rad bzw einen Aufbauthread.Ca 1-2 Wochen ist in Planung
Oder wenn alles passt doch eher morgen Abend
Muss heute noch in die Nachtschicht, sonst wäre es heute schon soweit.
Woher denn? Ist immer noch eine flache Fläche auf der Gabelbrücke wo ein Gabelschaft drin steckt.der ist bei der neuen Lyrik Serie
Richtig geile bike. Welche grips sind das?Mein 141 bei der BC Enduro Series in St.Dié:Anhang anzeigen 1563721Anhang anzeigen 1563725
Jo, manche Steuersätze haben sonen kleinen Flange unter der Krone, damit man die besser lösen kann. Die haben dann immer nen kleinen Spalt auf dem Schaft.Cane Creek baut an der Stelle besonders dick auf btw..
Odi Rogue, eher auf der dicken und flauschigen Seite.Richtig geile bike. Welche grips sind das?
Richtig geile bike. Welche grips sind das?
Geiles Rad!Pole Evolink in XL/K4 aka Langholzlaster in Finale Ligure. Und ja das sind 29" Räder
Anhang anzeigen 1579824
Danke dir! Ich fahre es auch sehr gerne - für alle großen Kerle um die 2m ein super Rad um die Sau rauszulassenGeiles Rad!
Wirkt gar nicht so riesig, aber das sind auch 2.6er-Reifen, oder?
DankeFette Maschine!
Radstand unter 1,4 m?![]()
Natürlich darfst du fragen.Wegen einer Frage gleich ein neuen Thread erstellen
Natürlich darfst du fragen.
Alle sehen einen geilen Rahmen, ne schicke Gabel und jmd der aufbaut…schlussendlich wollen alle deinen Aufbau-Thread mitverfolgen.
Sieh es als Ehre!
Ich schließe mich an, ich bin auch für den Aufbaufaden und schon gespannt mitzulesen.
Cheers!