Für den Aufbau muss man auch im Lotto gewonnen haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den Aufbau muss man auch im Lotto gewonnen haben
Für den Aufbau muss man auch im Lotto gewonnen haben![]()
Sagte Mr. Transmission, aka the Maxima und schwang sich aufs Tarvo.Für den Aufbau muss man auch im Lotto gewonnen haben![]()
Ein Rhodesian Ridgebackwas ist denn das für eine Rasse? also der Hund
Ist die 'Drop-Stop B' Version für die neuen Flattop-Ketten.Geiles Teil
Ist das ein normales wolf tooth Kettenblatt?
Danke, gleichfalls! Bin total happy mit denen, ist mein erster Carbon LRS und das Fahrgefühl ist einfach um Welten besser als bei den bisherigen Alu.Sieht stark aus. Bist du mit den Laufrädern zufrieden ?
Mega schick. Bist schon einen Coil Dämpfer im SD gefahren?Habe meinem Radl auch mal wieder neue Bremsen, Laufräder und bissel Transmission Zeug spendiert...
Anhang anzeigen 1698198Anhang anzeigen 1698201Anhang anzeigen 1698203
was ist denn das für eine Rasse? also der Hund
Ja, hatte mir letzte Woche den DHX2 gekauft. War aber bereits von Werk aus undicht und ist aktuell bei FoxMega schick. Bist schon einen Coil Dämpfer im SD gefahren?
Hatte überlegt meinen Topaz Air mal reinzumachen, hab aktuell den Jade drin, anstatt Jade X. Läuft mit beiden Coil echt top.
Welche Bremse hattest du vorher verbaut?
Woher hast du das? Bei WT ist das nicht lieferbar.Ist die 'Drop-Stop B' Version für die neuen Flattop-Ketten.